Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich sags ja, da muß man drauf gefaßt sein. Zum Glück ist bei denen noch keiner eingebrochen, aber sie stehen auch immer auf Campingplätzen.
Wenigstens haben sie da unten auch Sonne, können se im Liegestuhl auf die Reifen warten.

• Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee.

Im Radio wurde gerade vor Schneefall und Glätte gewarnt, also fahrt alle vorsichtig. Ich warte noch etwas, bis ich wenigstens ein bischen was sehe und ich auch eine Tasse Kaffee getrunken habe.

Doro, ich hoffe, dass deine Eltern ansonsten munter sind. Reifenpanne klingt nervig.

• Moin Pyrochen! *knuffz*

Es gibt Schlimmeres als zwei Kannen virtuellen Kaffee. :grins:

Glatt heute, aha? Ich schau selten Wetter, obwohl ich sollte. Seit ich diesen Trick gelernt habe, muss ich meine Autoscheiben nimmer freikratzen, das genieße ich sehr. *grins*

Ich höre morgens zum wach werden Radio, da wird das Wetter mitgeliefert.

Was machst du mit deinen Scheiben? Abdecken?

(Gut, dass ich weder mein Fahrrad noch alternativ die Busfensterscheiben freikratzen muss.)

• Kaffee ist sehr gut jetzt. Es war gestern spät und der Eierlikör ist leer.:rolleyes:

Moinsen.

• Kaffee ist jetzt eine gute Idee. (Auch, wenn ich keinen Eierlikör getrunken habe.)

Ich gebe den letzten Schneeflecken noch maximal eine Stunde, dann ist wohl alles getaut. Immerhin regnet es gemütlich hinein.

• Hier hat es gar nicht geschneit und geregnet auch nur früh am Morgen. Für morgen wird wieder Sonne versprochen. Hoffe, es bleibt auch am We trocken. Man kommt mit den Kids nach Werl, dann den ganzen Tag in der Bude hocken wäre blöd.

Ich werde das Monopoly-Spiel sicher nicht erwähnen. Ein paar Spiele hab ich auch. Eigentlich würde ich Samstag aber lieber raus an die Luft. In der Woche ist es meist zu spät, noch besondere Runden zu drehen.

• Zurück
    Oben Unten