Billas Schnackschnack-Zackzack

• Feierabend und einen ausgiebigen Abendspaziergang in der milden Luft getätigt. Guad!

Jahaa, in die Pfannkuchen soll Mineralwasser rein, das macht fluffig. Sagt meine Kölner Freundin auch, und die kocht super.

Jetzt ein Glas Chardonnay, die heute aus dem UK eingegangenen Mails genießen und mit euch frozzeln. ;)

Wie geht's den kranken Hühnchen? Pyro? Basst's wieder oder schiebt der Magen noch?

Jenny? Hast du dich entmatschen können?

Billa, ja die Vondas. Und ich hab sie bestellt. 140 Ocken, da kannste nicht meckern.

Ja, ne? Saugeil!! - näxten Treff gehn wir im Ehefrauenlook! :grins:

Hast Recht.
    War heute beim Doc.
    Der Antrag für eine Pumpe ist gestellt.
    Jetzt heißt es abwarten.

Oi...Daumen in Position. Da würd das Leben bissel anders, ne...was hast denn außerm Doc mit deinem freien Tag angestellt?

Bacon iss nicht. Dann krieg ich was auf den Deckel wegen des unschuldigen Schweinchens.

Hihi. :grins:

Mhm...
    Wenn es ohne missionarischen Eifer geht, sind Vegetarier in Ordnung.

Na danke. :-P

• So wie ich dich hier habe kennen und schätzen lernen dürfen empfinde ich dich als netten Menschen.

• Vorbildlich...ein Wahnsinnskompliment völlig ohne das Abern. Abern gehört abgeschafft! Und ich dank dir und mag dich auch. :pa:

Aaaber...*Fingerchen heb* ...hm. Ezz fällt mir grad nix ein. :mad:

Die Haxen sind wie neu:grins: echt jetzt, alles heile. Muss mich nur jedesmal aufs neue motivieren, im Dunkeln loszurennen...

• Du bist in Ordnung. Du bist nett.
    Ein bisschen verrückt, aber nett.

Ich korrigiere mal: Billa ist in Ordnung, ein bischen verrückt und nett!

Außerdem ist sie natürlich die beste Billa, die wir haben. :pa:

Prost, Billa!

Ich stoße heute mal zur Vorsicht noch mit Wasser und nicht mit Bier an, versuche aber gleich schon, ob nicht auch was anderes als diese blöde Schonkost geht. Wie sagte meine Mutter immer: Worauf man wieder Hunger hat, das verträgt man auch wieder. Und ich habe Hunger auf Tortellini, war dafür eben extra noch einkaufen.

• Zurück
    Oben Unten