Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb

• Glückwunsch Tubi und Ute! Ich freu mich für euch:pa: und bin sehr gespannt, welche Fotos es noch schaffen werden.

• Uih, *freu* :) DANKE!

Das hätte ich ja nicht gedacht. Obwohl ich das Bild auch sehr mag.

• Die Kuhschelle ist aber auch wirklich schön!
    Ach, wenn es doch bald wieder soweit ist.
    Ich mag den Winter nicht so gerne. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke Tubi, ich mag Deine Meise auch sehr gerne.
    Und ganz lieben Dank, Doro!

Ich freu mich, dass es gerade die Kuhschelle geworden ist, denn ich verbinde mit dem Foto die Erinnerung an einen sehr schönen Abend mit lieben Kollegen und Freunden. Wir haben uns nach langer Zeit in Graz wiedergesehen und waren an einem lauen Frühlingsabend beim Buschenschank (nicht Burschen, wie ich immer dachte... :grins:). Wir hatten eine tolle Zeit zusammen, haben geredet, viel gelacht, einen hervorragenden Wein getrunken und sehr gut gegessen. Wir sind auch durch den Weinberg gebummelt, und die Kuhschelle stand just dort.

• die bisherige Auswahl gefällt mir auch gut, gratuliere den Fotoknipsern :)

Mir auch und ich auch.
    Meine Glückwünsche an die Fotografen und an die Jury. Gut gemacht - alle Beteiligten.
    icon14.png

Liebe Jury, Euch müssen doch Gartenfotos bis in die Träume verfolgen...:d

Liebe Jury, Euch müssen doch Gartenfotos bis in die Träume verfolgen...:d

Wir - das sind meine drei Kollegen im Büro und ich - wurden bisher davor bewahrt ;) Aber aus 800 Bildern die "Besten" herauszusuchen, ist schon ein Drahtseilakt.

Morgen geht's weiter ...

Aha, ja danke, das hatte ich zwar gelesen, aber so verstanden: du hast Bilder eingereicht, bist aber nicht ausgewählt worden. Kalender kriegst du trotzdem.

Ich dagegen hab gar kein Foto eingereicht, hab Marcels "definitiv" daher nicht mit auf mich bezogen.

Aber vielleicht wirst du ja noch ausgewählt, Supernovae, ich drück die Daumen! :grins:

Und die anderen Bilder? Sollen wir helfen? :wink:
    Ist viel Arbeit, gelle? :pa:

• Zurück
    Oben Unten