Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Ja, nur der Außenkarton, also der braune Amazon-Pappkarton und nicht der Inhalt, war beschädigt. Und ist nichts Unseriöses, sondern das Original von Adobe. Ich hatte nur Schiss, dass jemand das Paket geöffnet und den Code geklaut hätte, als sie mir sagte, der Karton sei beschädigt. Die eigentliche DVD war aber in einer unbeschädigten Verpackung und der Code in dieser drin, also alles gut.

Bin auch gespannt, wie es mir gefällt. Ich vermute aber, dass der Weihnachtsmann und die Weihnachtsfrau es nicht vor Heiligabend rausrücken.

Ich muss mal blöd nachfragen: Arbeitest Du mit Maus? Oder hast Du so ein Touchpad mit Stift?

• Na ist doch gut, dann haste ne verschweißte Hülle.

Ich habe natürlich ein Wacom Intuos 3D, ohne Stift wäre ich aufgeschmissen. Mit Maus isse einfach nicht fein genug. Diese Wacoms gibts auch in kleiner, Comic Small oder Photo small, kosten nur um die 80 Euro.

Mjjjaaa! Wir leben alle auf unserem eigenen, kleinen und wahrscheinlich für Andersdenkende völlig fremden Planeten.

_MG_2357.jpg

(Ü-Ei-Figur auf Kaffeefleck)

• Hab grad ne schnelle Knoblauch-Serie hingelegt...ich mag den Knobi, den kann man immer wieder anders ablichten.

_MG_0278.jpg

Canon 100mm 2.8 Makro

• ja guck, dann hats ja geklappt.
    Hmmm!, einmal kräftig in so ne VolleKnolle beißen soll auch gesund sein. :d
    Hunger aufs Fotografieren wäre aber noch viiiiel schöner.

Kannst du Knoblauch überhaupt gut haben? Ich dachte du wärst da ein wenig mythisch vorbelastet:-P

Ich bin da ganz modern, ich kann ihn mampfen und verbrutzeln auch im Sonnenschein. Und glitzern kann ich innerlich. :grins:

• Echte Vampire glitzern nicht! :D

Das war mit Abstand das schlimmste was ich sehen musste...

Lieber würde ich mich von einer hocherotischen Vampirella aussaugen und zerfetzen lassen, als ewig glücklich glitzernd an ihrer Seite durch die Weltgeschichte zu funkeln. Nenene.
    Man muss nicht alles mit Weichspüler waschen.
    Echt nicht.

Hachja, du hast bestimmt auch keine Angst vor Silber. Und besitzt ein Spiegelbild:grins:

• Ich sagte ja, innerlich. Quasi ein Metaglitzern, Aurastrahlen.
    Nix was man oberirdisch wie ein Stirnband aus den meeegacoolen 80ern auf der Tanzfläche der Überflüssigen tragen kann.
    Hat eigentlich noch gefehlt, daß Edward so nen AerobicBody am Allerwertesten getragen hat. Grottendoof war det, dann lieber mit Blade durch ein Blut-Tanztheater.

Nein, Silber find ich richtig schön und Spiegel...ach ja, faß ich manchmal rein und schwupps....ganz woanders. :grins:

Ich habe eine nicht ganz un ausgeprägte Abneigung vor Spiegeln, wenn es dunkel wird:grins:

ach, echt jetzt?
    Aber nicht, daß Du die kaputtmachst, sondern daß Du verschluckt wirst?

Ein Spiegel ist gehärtetes Silber,
    und Schwimmen kommt einem vor wie in Quecksilber baden.
    Ich finds herrrrrrlich! :cool:

Ja. Es ist herrlich. Solange keine langen Schatten geworfen werden;)
    Nein, ich mache sie nicht kaputt. Sie lösen in mir eine Art innere Unruhe und Beklemmung aus.

Ziemlich doof, ich weiß...

hhhmmm, also hast Du die Beklemmung nicht tagsüber?
    Vielleicht aus einer Kindergeschichte resultierend? Irgendwas gelesen, was einem unheimlich war?
    Bei mir ist es nicht Beklemmung, aber so ein Rauschen, wenn ich rote HighHeels seh. Warum? Weil ich ganz klein den Zauberer von Oz gesehen hab, da lag die Hex unter dem Haus und nur ihre roten Schuhe guckten raus. Ich hab den Film gehaßt!

Es wird irgendwo herkommen, bestimmt.
    Aber so ein leichter Schauer ist ja auch was schönes.

Sowas ähnliches wie High Key, nur nicht ganz so entsättigt.
    Tessar 2.8 50mm

_MG_0265.jpg

Zuletzt bearbeitet:
    Danke, Ute. ;)
    Irgendwann hol ich mir ein paar Bretter aus dem Baumarkt, mach nen schöne Lasur drauf und benutz sie als Background für Foodfotografie.

• Zurück
    Oben Unten