Moin Moin-Thread

Also......

Hier rennen ja schon einige Bekloppte rum, aber wenn ich jetzt pustend durchs Städtchen gehe und den Leuten erkläre, ich müsste damit den Nebel in Münster vertreiben...... :d:d
Das ist selbst hier abgedreht.....

• Weißt du was, Hübi? Wir warten nicht länger auf den Oko, wir schicken den Nebel selbst weiter - am Besten zu ihm zurück! :-P

Ich kann die gegenüberliegenden Häuse schon wieder sehen. Vielleicht wird es ja noch was.

• Sag das nicht!
    Vorsätzliche Zuwiderhandlungen gegen die Vorschriften des LNWSG können mit
    deftigen Geldbußen belegt werden.
    Jammer hinterher nicht, ich hätte dich nicht gewarnt!

• Weißt du was, Hübi? Wir warten nicht länger auf den Oko, wir schicken den Nebel selbst weiter - am Besten zu ihm zurück! :-P

Ich kann die gegenüberliegenden Häuse schon wieder sehen. Vielleicht wird es ja noch was.

Gute Idee, Pyro.

Zurück zum Absender damit:pa:

Zurückschicken ist streng verboten! :schimpf:

Hier das Gesetz zum berechtigten Zurückschicken. Das gibbet übrigens schon richtig lange. :-P

[video=youtube;PU5xxh5UX4U]http://www.youtube.com/watch?v=PU5xxh5UX4U[/video]

Also immer zrügg mit der Suppe... :grins:

Heute früh ist das aber nicht nötig, da kommt sogar freiwillig ein Sonnenstrahl durch.....

Mit Sonnenstrahl meinst du mich. Stimmts? :grins::grins:

Hallo Fred,
    gratuliert hab ich dir ja schon.
    Hmmm...bist ja noch keine 18.
    Deshalb frag ich mich, womit wir auf dich
    anstoßen könnten.
    Mit Grießbrei vielleicht?
    Hat jemand zufällig Grießbrei zum Anstoßen? :d

Uijerlaaaaa der Moinmoin-Fred hat Burzeldach :D

Zu deiner Feier buk ich einen Kuchen...und für meine Lieben gibts legga Griesbrei.

Komischerweise wollten meine Mannen kurzentschlossen und kurzfristig ins Kino gehen, naja...da kommt irgendein Problemfilm :rolleyes:

Ich stell ihn mal rein :grins:

IMG-20171023-WA0001.webp

Griesbrei mit Blümchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurück
    Oben Unten