Moin Moin-Thread

Mit aus den Kolonien hergebrachten Straußenfedern?

Ich schmeiß mich sofort in Uniform, Mylady.
Habt ihr noch einen Wunsch? Tee, Gebäck?

:-P;)

Es gibt Hautfarbe auch zum drübber ziehen?

Jawohl, etwas Lachs und Gurke, zwischen zwei Weißbrotscheiben, ohne Rinde, bidde...
Und die Zeitung, jebügelt, das wär's dann, danke....

• Wie Mylady befehlen.
    Zeitung gebügelt, mit Falte, ja? Damit die noble Blässe nicht beschmutzt wird mit des Druckers Schwärze?
    Auch ihr Sandwich wird alsbald kredenzt.

Ihr wünscht mich unbekleidet putzen zu lassen? Ich darf doch sehr bitten...

:d:d

Nicht doch...ich dachte doch nur an importierte Dienerschaft aus den Kolonien, die glänzen so schön im Kerzenlicht dunkelst vor sich hin.....:d

Ja, die Druckerschwärze, auch nicht mehr das was sie mal war....nur noch Lügen färben hier noch ab.....:-P:-P

• Hättest du gesagt: verrückt schöööön, hätt ich Dir auch geglaubt!

Was macht die Grusel-Guckerei?
    Ich habe vorhin auch was gruseliges gefunden, ein Bruce Lee Streifen. Obwohl, eher lustig, er quietscht immer so schön, wenn er zuhaut....wie ein Huhn kurz vor der Schlachtung.

Früher hat hier die Motzabilis ja mal geschoben..... aber die wird auch immer fau.... äh... ruhiger. :rolleyes:

Na ja.... Moin Moin!
    Hier ist es frisch, bewölkt, aber zumindest trocken. :)

• Dann nimm die Allesreibe. :dÜbrigens genau die hält seit dem Kirmeskauf meines Opas vor 30 Jahren was sie verspricht. Inklusive gehobelter Fingerkuppen eine Garantie für feinsten Krautsalat. Scharf wie Nachbars Lumpi.

Soso...so ist das also. :confused:

Hier in de Palz sagt man: "Doo isch de Bär gschäält." :grins:

Dann nimm die Allesreibe. :dÜbrigens genau die hält seit dem Kirmeskauf meines Opas vor 30 Jahren was sie verspricht. Inklusive gehobelter Fingerkuppen eine Garantie für feinsten Krautsalat. Scharf wie Nachbars Lumpi.

Da ess ich dann nicht mit... :orr:

So bleibet nun innerhalb der Mauern, wertes Fräulein.

Nicht das euch der wilde Wind die Mähne zaust:grins:

• Zurück
    Oben Unten