Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Oh, bobbycharly, das tut mir so leid! :cry: :cry:
Fuer Claudia sicher eine Erloesung......, darum nicht zu traurig sein, sie hatte noch einige schoene Jahre bei/mit euch!!!!

Ich drueck' Dich, :pa:

Kia ora

• danke euch allen!
    ich habe lang überlegt, ob ich diese letzte foto poste, so wie ich gestern im garten lang überlegt habe, ob ich es überhaupt aufnehme...
    aber es heißt: in guten wie in schlechten tagen und den weg miteinander gehen bis zum ende und auch von diesem ende ein bild zu haben. das schulde ich ihr, denn sie war tapfer, sehr tapfer.
    ich hätte sie früher gehen lassen, aber sie war vor allem die katze meines mannes und für ihn ging es eben nicht früher. er nicht bereit zu sehen, was ich schon vor drei wochen gesehen habe. und sie hat durchgehalten für ihn, da bin ich mir sicher. sie hat es ihm ermöglicht, abschied zu nehmen.
    für mich ist dieses bild eine liebeserklärung, das versprechen an sie, ihren kampf zu würdigen, in gedanken beim betrachten ihr struppiges fell zu glätten, den augenausfluß wegzuwischen und die durchscheinenden ohren zu liebkosen.
    natürlich ist sie nicht dieses letzte bild, aber das gehört zu der zeit, die sie uns geschenkt hat, eben auch dazu.

Schöne Fotos, Billy, wirlich gut gemacht...und schöne Worte hast Du da gefunden, auch wenn sie sich sehr traurig lesen....

• Es liest sich sehr traurig und zeitgleich wie eine Liebeserklärung an Deine Claudia.
    Toll geschrieben ... auch ich habe schnell Pippi in den Augen.

Auch wenn es schwer fällt Abschied zu nehmen, im Herzen bleibt sie immer bei Dir/Euch.

LG Karin

• Anhänge

• 22.09.17-01.jpg
      22.09.17-01.jpg
      486,1 KB · Aufrufe: 105
    • claudi sept.17 mit fabio.jpg
      claudi sept.17 mit fabio.jpg
      338,5 KB · Aufrufe: 120
  • ist ja leider auch nicht so, dass sich die interessenten überschlagen....
    einmal gabs welche, aber als einzelkatze in eine ziemlich kleine wohnung, kein hund auch nicht...
    nächtens teil sich fabio jetzt immer das bett mit fernando-hund, einem kleinen ratero mallorquin. aus seiner baby-kuschelhöhle in unserem bett ist er ausgezogen :D fernandos körbchen steht auf einer bank am fußende des bettes. sie kuscheln zwar nicht, jeder hat seine ecke vom körbchen - echte männer eben :grins:

• ich will jeden abend mein handy mit in schlafzimmer nehmen....:rolleyes:
    aber wenn ich erst mal liege, kriege ich meinen popo auf keinen fall mehr in die küche, wo normalerweise mein handy übernachtet.
    heute mache ich mir mal einen dicken knoten ins handy....:d

• sodele, der knoten im handy hatte erfolg und hier nun ein (schlechtes) bild der männlichen körbchen-community.
    nando schläft immer so: der rollt sich extrem eng und klein zusammen wie ein igel bei angriff :d

Anhänge

• im Bett mit Nando Sept.17-01.jpg
      im Bett mit Nando Sept.17-01.jpg
      402,6 KB · Aufrufe: 136
    nur das körbchen (das tagsüber auch gern von stöpsel genutzt wird) ist ein grauen: völlig verschossen und abgewirtschaftet.
    ein erbstück eines meiner gasthunde, herrchen hat es bei mir entsorgt, ich wusste nicht, wohin damit, also kam es auf die bank und erwies sich als knüller.
    da denkt sich frau doch: kauf ich eben ein neues :d - aber ein neues und viel schöneres! an gleicher stelle wurde ignoriert :(

Sowas kannste vergessen!
    Neue Sachen sind oft uninteressant. Da sind die alten Sachen viel schöner. Vor allen Dingen, wenn man sie selber für einen bestimmten Zweck ausgesucht und somit für (immer noch) gut befunden hat. Da können neue Sachen nicht mithalten, die sind einfach doof!

Meine Dackeline hat gerne die Knöpfe an der Bettwäsche abgenuckelt und dann liegen lassen. :d
    Also haben wir ihr ein Stofftier mit vielen Knöpfen benäht, damit sie was zum Nuckeln hat.
    Sie fand das Stofftier doof mit den vielen Knöpfen. :rolleyes: Das war erst wieder interessant, als die wir die mühsam angenähten Knöpfe wieder abgeschnitten hatten.
    :grins:

Das Bärenjunge ist die Schwester des Roten. Mittlerweile ist sie rabenschwarz, wobei die Rottöne bei entsprechendem Lichteinfall immer noch sichtbar sind.

Gruß,
    Pit

• Zurück
    Oben Unten