Huhu,
Leute ich sags euch...so einen Stress hatte ich schon lange nicht mehr. Wir haben 30kg Kirschen vom Baum geholt und irgendwie verarbeitet/verschenkt... die Restlichen 20 bekommen jetzt die Vögel...nebenher 2 Mal Geburtstagsfeste ausgereichtet. und der ganze Haushalt der sich in meiner Prüfungsphase angestaut hat....

rr: ich wusst gar nicht mehr was ich zuerst machen soll.
Ich hab sogar immer wieder Fotos für euch gemacht und fleißig gemessen. Aber nie Zeit gefunden mal das ganze zu Posten. Aber jetztz.....eeendlich
Also Fotos für das Forum schieße ich nur noch Quer. Da hat man dann weniger Arbeit damit.
T Kennzeichnung finde ich super. Auch um mal den Vergleich zu sehen.
Hier mal meine Magermoddels (was für ein Begriff agrotron!)

diese Pflänzchen hatte ich versetzt, weil ihnen der Platz vor der Mauer nicht gefallen hat. Die dürfen sich jetzt noch eine Woche anstrengen, dann werden die schwachen entfernt (Schnief, wie gemein!)
Der Platz an der Mauer scheint jetzt doch gar nicht so schlecht zu sein. Hab Gras entfert. Nochmal Erde dazu.

Aber schaut mal. Die Pflanze ganz links steht hinter nem riesigen Rheinfarn Busch (oder heißt das Ding Goldrute?) Obwohl ihr da eigentlich Nachmittags die Sonne geklaut wird ist diese Pflanzen am größten in der Reihe
Dann meine Größte (anscheind finden die Topf Blumen es bei mir besser)
1,25 T
Ein kleiner Balkonmitbewohner(können die fliegen? wie kommt der Grashüfer auf 3m Höhe?)
Meine Blumentzopfsymphonie :wink: