Billas Schnackschnack-Zackzack

Wobei das doch ziemlich gediegen ist wenn man nicht mitten im "Fanblock" steht.

Hey Billa!
Das sieht ja super aus bei dir. Wünsche dir gute Erholung:)

Kommt es mir nur so vor oder ist es tatsächlich warm und hell draußen? Krass, Vorschuss-Sommer:D

• Moinsen Billacken,

du Urlaubskind:pa: Ich muss jetzt noch 2 Tage.......
    Wehe, mich verhaut da einer....... Rufe ich meine Brüder aus der Südkurve

Hehehe...mach das.

Baby, guten Morgen + danke. Hoffe, du hast einen strahlenden Tag!

Yeeeah, für euch Nicht-Urlauber immerhin eine saukurze Woche! Und Pfingsten ist kurz danach auch, ist doch prima!

Ich flitz jetzt kurz zum Baumarkt.

• Ich war gestern mit einem Kumpel im Gartencenter. Mich hat es fast erschlagen. Meine Zielsetzung für dieses Jahr: "Ich mache defintiv weniger, viel weniger"....... Ja, pfffff. Irgendwie hat das nicht so geklappt:orr:

• .... Meine Zielsetzung für dieses Jahr: "Ich mache defintiv weniger, viel weniger"....... Ja, pfffff. Irgendwie hat das nicht so geklappt:orr:

... :grins:

und ich hab den Fehler begangen, das Enkelchen mit in die Gärtnerei zu nehmen, Einkauf begann mit der Frage: "Oma darf ich auch eine Pflanze aussuchen?"

... Resultat waren 5 quietschebunte Blümchen, ein stolzes Enkelkind und ich hab meine Zucchinis vergessen, also darf ich noch mal in die Gärtnerei ... zum Glück ist die Lütte nächstes Wochenende nicht hier, wird sonst teuer mit der Zeit ... :grins:

Ich wurde gerade angemacht:D

"Ey, biste schwul oder was?"
    "Ähm, ne. Aber danke."
    "Was danke? Was laberscht?"
    "Naja, danke für dein Interesse an mir."
    "Willst du mich ficken?"
    "Nein, das hatten wir doch gerade..."

Ich habe einen Super-Sonne Montag. Manchmal weis ich echt nicht wo mein Kopf steht:D

:D
    Schön, oder. Der hatte auch gar nix bei uns zu suchen.
    Ich mag solche Diskurse. Wie soll man sich sonst in andere hereinversetzten wenn man nicht in Kontakt mit ihnen tritt.
    Seh ich den nochmal da, darf sich die Polizei darum kümmern...

Edit:
    Pyro, mich wundert gar nix mehr. Ich habe bei weitem noch nicht alles gesehen oder gehört. Aber was einige Kolleginnen und Kollegen schon haben durchmachen müssen.

• Korrigieren kann man auch auf der Terrasse - wenn drüber keiner die Blumen gießt. (Ich denke da immer dran, wie mein Vater mit einem Stapel Hefte auf der Terrasse saß und meine Großmutter ihre Blumen auf dem Balkon über ihm etwas großzügig wässerte. Da konnte man meinen Vater fix werden sehen.:grins:)

Ich hatte schon überlegt, die Dinger unkorrigiert zurück zu geben.
    Als Text würde ich rein schreiben:

"Hallo [...]
    Das Wetter war so schön und diese Arbeit ist doch, wenn man es genau nimmt, pure Schikane und irrelevant.
    Hier hast du ein Photo von einem niedlichen Welpen."

Mhm... Die Idee gefällt mir immer besser:D

Zuletzt bearbeitet:
    Hihihi...hab' grad je einmal kichern müssen übers Enkelchen, über den depperten Teen, über die geniale Korrekturtext-Idee (mach das!!) und vor allem über den fixen Pappa! :grins:

Bin zurück und hab' tatsächlich nur das eingekauft, was ich wollte. HA! Es geht ja doch!

Im Baumarkt hatte ich 9 winzige Tontöpfchen und 5 riesige Säcke Blumenerde. Hab' an der Kasse treudoof auf die Töpfchen gezeigt und gefragt: "Reicht die Erde wohl?"

*weiterkicher*

:D
    .....
    Pyro, mich wundert gar nix mehr. Ich habe bei weitem noch nicht alles gesehen oder gehört. Aber was einige Kolleginnen und Kollegen schon haben durchmachen müssen.

Oh ja, da könnte ich dir auch so einiges erzählen und das ist schon 30 Jahre her. Auch damals lief es nicht überall rund!

Von Schüler mit Messer bedroht bis von einem besoffenen Vater angegrabscht, war da alles dabei.

Im Baumarkt hatte ich 9 winzige Tontöpfchen und 5 riesige Säcke Blumenerde. Hab' an der Kasse treudoof auf die Töpfchen gezeigt und gefragt: "Reicht die Erde wohl?"

*weiterkicher*

*Mitkicher* Hat der Mensch an der Kasse irgendwie reagiert?

Mein Vater fand das mit der Tropfendusche von oben verständlicherweise nicht so witzig, das war ja kein Ausnahmefall, wie meine Oma goss.

Das hat sich erst geändert, als sie Speicherkästen anschaffte. Die tropfen dann nicht mehr und waren von so guter Qualität, dass ich sie noch geerbt habe. Drei Kästen sind dieses Jahr wieder bepflanzt. Die Halbampel stammt auch von ihr - meine Oma würde es freuen, dass ihr alter Kram noch genutzt wird. Und ich denke beim Gießen (mit ihrer Kanne) häufiger an sie.

• Zurück
    Oben Unten