Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah so, heute war Feivelinetag und ich bin mal wieder zu spät dran ...
Feivi, jetzt weiß ich auch, warum dich am Morgen eine Maus von unterm Kühlschrank ansah - : das war eine Gratulationsmaus, vorgeschickt von ihren Kumpels! :grins:
Herzlichen Glückwunsch noch von mir und ein tier- und blumenreiches neues Lebensjahr! a:
Alle lieben Wünsche,
liebes Wölkchen,
zu Deinem hm-
unddreißigsten Wiegenfest!
Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir täglich einen kleinen glücklichen Aufschrei, einen fantasievollen Ehemann, einen "stübberleeren" Medikamentenschrank, selbstjätendes Unkraut und uns viele schöne Fotos aus Deinem Garten.
Ich blick zwar gerade nicht mehr WER und WANN Geburtstag hat :d deshalb wünsche ich mal allen die Geburtstag hatten in der letzten Zeit und den nächsten Tagen haben....
Der Alte hat alles durcheinander gebracht, Stupsi, und so gratulieren wir unserer Freundin Wolke1 morgen ganz herzlich zu ihrem nunmehr ganz spannenden Geburtstag.:grins: