Traumhaft, Luise! So einen hätt ich auch gerne!
Hier noch ein paar Bilder aus meinem Reich: Zum noch offenen GWH guckt schon die alte Rose 'Henri Martin' hinein, ein Ärmchen hat er bereits drin, hihi
Meine Obstbaum/Rosen/Staudenreihe ist toll eingewachsen, bin froh (und komm nimmer durch! Hab heute zufällig beim Drunterknieen eine Iris hintendran entdeckt! Dusselbilla live)
Blick aus dem hinteren Gartentürchen: Da lauert der Giersch. Aber der kommt nicht weit. Ich rupfe höchst rasend alles, was reinschleicht!
Da hintendran ist ein unbebauter Robinienwald mit allerlei Zeuchs, und da wohnen auch viele meiner Vögel. Derzeit haben wir Blütezeit, die einzige Zeit, in der ich Robinien gernhabe. Dieser Duft! Und das Bienenbrummen! Unbeschreiblich.

Blick vom Türchen nach links - die komplette Längsseite habe ich mit Bäumen, Rosen, Strauchpfingstrosen, Clematis und Stauden bepflanzt. Drunter sollen jetzt noch viele bunte Veilchen, und noch ein paar Clematis muss ich einbuddeln, die warten schon.
Der schwarzlaubige Holunder hat sich toll gemacht, der blüht schon fast. Falls er dick wird, was ich hoffe, werd ich irgendwann wohl das Türchen freischneiden müssen. :grins: