Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billa, der Baum sieht zum Quietschen aus. Geil. Heute Nachmittag.... Landpartie mit meinem Lieblingsmensch. Der war auch schon das Konto erleichtern. Ich hoffe Okolant hat da gestern nicht alles abgeräumt.

Na, er hat's ja angedroht...gehst halt heut die Reste einsacken. :grins: Ganz viel Spaß euch! Nimm Tüten und Kisten mit und kauf nix, das dir nicht winterhart genug erscheint, egal was dir der Verkäuferling an die Backe labert!

• Na, er hat's ja angedroht...gehst halt heut die Reste einsacken. :grins: Ganz viel Spaß euch! Nimm Tüten und Kisten mit und kauf nix, das dir nicht winterhart genug erscheint, egal was dir der Verkäuferling an die Backe labert!

Wir nehmen den Fiat, Neffies Cabrio wär zu verführerisch. Da passt ja nach oben noch ein Baum rein:orr:

• Scheisse Billa..... Der Fiat hat ja ein Fenster oben........:rolleyes: Oh man. Gerade fällt mir ein, wie ich den Blauregenstamm unbedingt mitnehmen musste. Oder so ein Einkauf bei Ikea..... Mitten im Winter fährt man schon mal offen:orr:

Nein, überhaupt nicht!
    Nur die Dinge, die ich suchte waren nicht da, z. B. Tomaten...... Wahrscheinlich noch zu kalt!
    Dafür habe ich gerade gesehen, dass das Gartencenter meines Vertrauens bestimmt 30 verschiedene Sorten da hat!
    Da werde ich Anfang Mai zuschlagen.

• Hehehe...sehr gut. :grins: So Leute nehm ich auch immer mit. Oder zumindest welche, die mir nicht reinreden. Sonst werd ich fuchsig...und fuchsig passt besser zum Tiermarkt, nicht zum Pflanzenmarkt.

Sie mag es nicht, wenn ich Pfeife schreibe. Deswegen lass ich line weg. Sind rein psücho und so Beweggründe.

Feivelein, feivelein.... You got my sense of humour:pa:

• Zurück
    Oben Unten