H
Herr Hübner
Guest

Ok, dann hat mein Plan versagt.

Kommt ja auf deinen Beruf an, wie du bekleidet bzw. nicht bist.Und dann mit einem Shrimp im Mund in Ohnmacht fallen![]()
Nackt:grins:
Ich dusche meistens nackt. Wenn es da eine Alternative zu gibt, her damit Tinchen.
Und in meinem Beruf bin ich immer angezogen.
Und dann mit einem Shrimp im Mund in Ohnmacht fallen![]()
Nackt:grins:
Ferkel!Klasse Vorstellung! :grins:
Mit Klamotten duschen ist nicht praktikabelich habe erst gestern feststellen dürfen, wie lang eine nass geregnete Jeans am Hintern zum trocknen braucht.
Ferkel!:grins:
Ich auch..... Dazu noch klatschnasse Haare und kein Föhn.
Deshalb hat man ja auch ein Heißluftgebläse am Arbeitsplatz.
Hat man???? Nun, meinen Kollegen würde ich als solches nicht bezeichnen können.rr:
Ich kann mich gerade noch zurückhalten. :dDa hab ich lieber lockiges, nasses Haar. Und eigenwirtschaftliche Tätigkeiten fallen ja auch wieder nicht unter Versicherungsschutz.Du könntest deinen Kollegen fragen, ob er dich nicht sanft trocken pusten möchte![]()
Na, bei euch im Labor dürfte ich nicht arbeiten. Mit Mandeln kann man wenig Schabernack treiben. Als Lehrerin wär ich auch untauglich. Ich hab in früheren Zeiten mal Tennisunterricht erteilt. Bei den GANZ Kleinen. Mein Vater war Platzwart und konnte das Meiste auch immer wieder richten. Nur Bälle....... Wo sind schon wieder die Bälle????????
dass solche Dinge wie Essenspausen, Toilettenpausen etc "privatwirktschaftliches Handeln" seien, und man in der Zeit nicht versichert sei.
Soll man denn unter den Schreibtisch machen?