Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du musst dich dann mit dem offenen Bruch getarnt ans Buffet schleppen, dort umkippen, dann biste wieder versichert.

• Ich dusche meistens nackt. Wenn es da eine Alternative zu gibt, her damit Tinchen:D

Und in meinem Beruf bin ich immer angezogen.

• Mit Klamotten duschen ist nicht praktikabel:D ich habe erst gestern feststellen dürfen, wie lang eine nass geregnete Jeans am Hintern zum trocknen braucht.

• Na, bei euch im Labor dürfte ich nicht arbeiten. Mit Mandeln kann man wenig Schabernack treiben. Als Lehrerin wär ich auch untauglich. Ich hab in früheren Zeiten mal Tennisunterricht erteilt. Bei den GANZ Kleinen. Mein Vater war Platzwart und konnte das Meiste auch immer wieder richten. Nur Bälle....... Wo sind schon wieder die Bälle????????

Du könntest deinen Kollegen fragen, ob er dich nicht sanft trocken pusten möchte:D

Na, bei euch im Labor dürfte ich nicht arbeiten. Mit Mandeln kann man wenig Schabernack treiben. Als Lehrerin wär ich auch untauglich. Ich hab in früheren Zeiten mal Tennisunterricht erteilt. Bei den GANZ Kleinen. Mein Vater war Platzwart und konnte das Meiste auch immer wieder richten. Nur Bälle....... Wo sind schon wieder die Bälle????????

Na ja, wir wissen, dass wir, der eigenen Sicherheit zu Liebe, mit den meisten Dingen, mit denen wir zu tun haben, keinen Schabernack treiben. Da aber jeder sein persönliches Sicherheitsventil braucht, wenn schon wieder irgendeine Synthese daneben gegangen ist (wenn alles funktionieren würde, wäre es ja keine Forschung) wird halt trotzdem einiger Unfug gemacht, um Frust zu kompensieren.

• Zurück
    Oben Unten