Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen. Koche mal Kaffee. Nur noch heute und Samstag, dann habe ich mal wieder Urlaub. Freitag wird allerdings noch anstrengend, denn Nachwuchs Zimmer soll gemalert werden. Vielleicht ist noch Zeit einige letzte Tomaten für nette Bekannte umzusetzen.

Moin! *Kaffee schnapp und mal für alle ein paar Brötchen hinstell*

Heute st ein großer Räum-, Putz- und Einkaufstag geplant, damit ich dann bis einschließlich Ostern Ruhe habe.

• Moin Pyro! Viel Power dir für heute beim Wuseln und Flitzen! ;)

Mich hat's vorhin mit einem empörten innerlichen Aufschrei aus dem Reich der Träume geworfen...wir hatten letztes Jahr doch so einen Unsympathen als Gartenumgrabdienst und Entkrauter, der war sehr fleißig und hat gut gerodet. Bin 30 min vor dem Wecker hochgeschreckt und war mir sicher, der hätte auch meine endlich gut eingewachsene, wunderschöne weiße Clematis montana ausgerupft!! Gaaah!

Bin vorhin gleich hochgestapft, sie ist da, wo sie hingehört. *kicher* Puuuh.

*Kaffee schnapf*

• Wenn ich frei hätte, würde ich bestimmt nicht um halb sieben am Rechner sitzen... :d

Ne, ich muss heute noch den Tag im Büro absitzen und mich ärgern...:rolleyes:

Guten morgen zusammen;)

Ich bin schon ganz gespannt ob des Osterfests. Ein wenig festliche Stimmung kommt schon durch...

Wenn ich frei hätte, würde ich bestimmt nicht um halb sieben am Rechner sitzen... :d

Ne, ich muss heute noch den Tag im Büro absitzen und mich ärgern...:rolleyes:

Wenn ich frei habe, fällt es mir viel leichter, früh aufzustehen, als wenn ich zur Arbeit muss. Der Vorteil ist, dass ich dadurch häufig Dinge erledigen kann, wenn noch nicht so viele Leute unterwegs sind. Wenn es dann voll wird in der Stadt, dann sitze ich gemütlich auf meinem Balkon oder schlendre durch den botanischen Garten.

Kaffee für die durstige Meute:D
    Ich habe versucht, Frühstücks-Pfannkuchen zu zaubern, bedient euch.

Jetzt sitze ich mit Kapsel-Gehörschutz an meinem Arbeitsplatz:D
    Nebenan beginnt der Urlaubsstress;)

Moin ihr beiden. :pa:

Oh, Pflannkuchen zum zweiten Frühstück sind gut.
    Ich stürze mich gleich ins Einkaufsgewimmel. Ich hoffe, dass ich nichts auf meiner Liste vergessen habe - wenn irgend möglich will ich nicht am Samstag noch mal in den Supermarkt müssen. Das sind so die Zeiten, wo man bei uns mit rechnen kann, dass man sich am Ladeneingang in die Kassenschlange anstellt und dann langsam im Warten durch den ganzen Laden kommt. Furchtbar, habe ich mir nur einmal und nie wieder angetan.

Moin zusammen, die Einkaufstour hab ich schon hinter mir und bin (fast) sicher, dass ich erst nach Ostern die Schränke wieder auffüllen muss :d

Mir graut es bei dem Gedanken noch einkaufen zu gehen...
    Aber ein wenig brauchen wir auch noch.

• Zurück
    Oben Unten