Billas Schnackschnack-Zackzack

Ha, Jeansjacke mit Turbojugendaufnäher.
Einer meiner deutlichsten Erinnerungen an eines meiner ersten Konzerte. "Versehentlich" von einem fetten glatzkopp in den Pit geschuppt worden, voll auf die Schnauze gefallen und von "so einem" aufgehoben worden...
Tat weh, war geil:D

• Daaa kann ICH natürlich nicht nein sagen, aber wenn die Brust dann förmlich nach Mutter schreit.....und der Prinz auch noch so rote Lippen aufweist wiee der da im Video....
    Obwohl, ich hab grad gelesen, was der Ex-Leader von TurboNegro so gegen Gays sagt...ist ja nicht so schön das.
    Wird wohl nen Ausrutscher sein.

Aber schon derb, was die Skanndinavier manchmal so für Wege fahren...

• Bin zurück und mein Bett ruft jetzt auch ziemlich laut. Aber war schön - und ein nachträgliches Geburtstagsständchen im vierstimmigen Kanon wurde mir auch noch gesungen. :D

Gute Nacht!

Warte, du bekommst noch dein "gute-Nacht-Lied" !

"Stäähck 'ne Banahhhnee in dein Ohr, 'ne kleine feine Reife in dein lieblings Ohr hinein..."

Dann wünsche ich dir, dass du die Nacht gut durchschlafen kannst. Bis denne

Zuletzt bearbeitet:
  • Daaa kann ICH natürlich nicht nein sagen, aber wenn die Brust dann förmlich nach Mutter schreit.....und der Prinz auch noch so rote Lippen aufweist wiee der da im Video....
    Obwohl, ich hab grad gelesen, was der Ex-Leader von TurboNegro so gegen Gays sagt...ist ja nicht so schön das.
    Wird wohl nen Ausrutscher sein.

Aber schon derb, was die Skanndinavier manchmal so für Wege fahren...

Und ich dachte immer, die würden so mit Homosexualität kokettieren, da dies das einzige ist womit man die Blackmetal Szene auf die Palme bringt.

Aber Mal ganz ehrlich. Wenn du ein halbes Jahr lang im Dunkeln sitzt und die Flasche Bier 7€ kostet, würdest du nicht auch auf dumme Ideen kommen?
    Alleine diese Bühnenoutfits...

Zuletzt bearbeitet:
    Und ich dachte immer, die würden so mit Homosexualität kokettieren, da dies das einzige ist womit man die Blackmetal Szene auf die Palme bringt.

Aber Mal ganz ehrlich. Wenn du ein halbes Jahr lang im Dunkeln sitzt und die Flasche Bier 7€ kostet, würdest du nicht auch auf dumme Ideen kommen?
    Alleine diese Bühnenoutfits...

Klar, kommste schräg drauf. Aber auch Stockfinsternis entschuldigt kein Haten. So schon gar net. Und was sich behaart und finster gekleidet so alles "Mann" und "Übergott" schimpft...na ja...(und ja, es dürfen gerne Haare dran bleiben. Bloß die Form der Brust, ihr wißt schon.....)

• Stimme dir zu, stumpfsinniges rumgedresche auf anderen geht auch im dunkeln nicht.

Was ist das denn für ein Anspruchsdenken?
    All breasts are beautiful!;)

• Ich hab nen Kumpel, der die geilste Frau auf Mallorza kennengelernt hat. Er (Dachdecker,ne), schleppt sie ab..... Stellt fest.... Öhms.... die hat ja was ER. :rolleyes: Well durchgehangen, durchgefangen..... :orr:Well........

Ich hab nen Kumpel, der die geilste Frau auf Mallorza kennengelernt hat. Er (Dachdecker,ne), schleppt sie ab..... Stellt fest.... Öhms.... die hat ja was ER. :rolleyes: Well durchgehangen, durchgefangen..... :orr:Well........

'n Dachdecker.....jetzt die Hyänen, SCHNELL....

Transen sind MEEGA.....und ich denk, nicht wenige probieren es aus.

Ihr Heinis...Boobs am Knie?????

Ich wusel mich ma langsam ins Bett. Morgen steht die vorerst letzte grosse Untersuchung an, krieg nochmal CT vom Herz gemacht.

Alles gut. Danke. Herzilein schlägt, leider nicht so regelmäßig. Aber ich arbeite dran. Gute Nacht ihr Sweeties!

• Zurück
    Oben Unten