Billas Schnackschnack-Zackzack

• Euch auch einen guten Morgen.
    *Zwischen Kaffee brüh*

Hat jemand meine Motivation gesehen? Sie ist ungefähr so groß:?: Und hört auf den Namen "lassmichinruhe" .

Einen super Start in die Woche wünsche ich euch:pa:

Moinsen,

da scheint ein ganzes Kollektiv auf der Flucht zu sein. Ich habe sowas von keinen Bock. Und den Blick nach draußen kann man sich auch sparen.

Ich will zurück ins Bett.

• Die erste Strophe hat mir meine Mutter beigebracht, als ich neben ihr in total verregneten Sommerferien in strömendem Regen am Fluß Regen entlangwanderte. Ich habe eben erst entdeckt, dass das Lied noch weitergeht.

Regenlied

Du kriegst einfach schlechte Laune wenn dir morgens von einer kleinen Rotznase gesagt wird "Mama hatte keine Zeit mir ein Brot zu schmieren!" Wenn du das kleine Rüsselmonster auf das Snickers ansprichst:mad:

Manchmal darf man leider nicht wie man möchte...

Frühlingsanfang für'n Arsch!!!

Du kriegst einfach schlechte Laune wenn dir morgens von einer kleinen Rotznase gesagt wird "Mama hatte keine Zeit mir ein Brot zu schmieren!" Wenn du das kleine Rüsselmonster auf das Snickers ansprichst:mad:

Manchmal darf man leider nicht wie man möchte...

Frühlingsanfang für'n Arsch!!!

Wie alt ist das Rüsselmonster denn? Groß genug, um sich im Notfall ein Brot selber zu schmieren?

Ist ja schlimm hier mit euch......

Gebt jedem Tag die Chance, der schönste in eurem Leben zu werden! :D

Mann, habe ich heute gute Laune! Ich sollte euch was davon in Tüten abpacken..... :-P;)

• Zurück
    Oben Unten