Billas Schnackschnack-Zackzack

• Frag mal bei der Polizei nach - die zieht diese Leute reihenweise aus dem Verkehr. :grins:

Davon kann ich leider nichts feststellen. In meiner unmittelbaren Nähe sind 3 Schulen. Ich fahr morgens 20 nach 7 zur Arbeit. Ihr könnt euch vorstellen, was dann auf der Strasse los ist. Handy, rote Ampel, Bürgersteig, im Affenzahn unterwegs, oder auch so langsam, dass das Bike so gerade noch aufrecht fährt. Blagen jeden Alters. Ich mit meinem Fiat dazwischen...... Dass ich noch keinen vom Fahrrad geholt habe, sei es "aus Versehen" oder "vor lauter Wut die Faust ausgerutscht", grenzt an ein Wunder.

Polizei hab ich morgens noch nie gesichtet. Die stehen dann wahrscheinlich 1000 Meter weiter vorm Altenheim und blitzen Rollatorfahrer.

• Bei uns stehen sie auch vor den Schulen und nennen das dann Verkehrserziehung. :grins:

Leider scheint unsere Polizei immer nur entweder auf Radfahrer oder auf Autos zu schauen. Sonst könnte ich mir nicht erklären, dass mal alle, die über die Fußgängerampel paralell mit den Fußgängern fuhren, vom Rad geholt wurden, dagegen der Autofahrer, der quer zu den Fußgängern über die rote Ampel fuhr, unbehelligt davon kam. Der hätte mich fast auf der Motorhaube gehabt, weil ich durch die rote Ampel von der Seite niemanden erwartet hatte. (Ich wollte ja in die gleiche Richtung wie alle anderen Radfahrer. Da ich das Spiel aber seit Jahren kenne, quere ich die Hauptstraße halt ein paar Meter höher direkt an der Kreuzung mit meiner kleinen Seitenstraße und nicht an der Fußgängerampel.)

Wenn dagegen "NRW-Blitzmarathon" ist, dann haben die Radfahrer Narrenfreiheit.

Ich hoffe schwer auf Regen. Bei uns ist alles staubtrocken. Soviel habe ich noch nie im frühen Frühjahr gießen müssen. Habe ich das überhaupt schon mal??? Und wenn alle über Regen jammern - beu uns kommt selten etwas runter.

Anhang anzeigen 546099

Zweiter Schnitt des Jahres.

Erst vorgestern langsam angetestet wie gut sich alles verträgt.

Heute runtergepölt auf 1,8cm.
    Jetzt Sprenger testen

Edit:
    Auf Viertel Last bleibt er fast innerhalb der Grundstücksgrenze;)

Wie?????? Jetzt schon Rasen mähen??????????

Au weia, meine Eltern sind seit gestern wieder auf Achse und der Roboter ist noch nicht da. Ich seh mich schon wieder mit der Kabeltrommel:orr:

Aber Hübi, sieht sehr gut aus!

• Naja, lag auch ein bisschen daran, dass ich mein neues Rasenkantenschwert ausprobieren wollte;)

Wenn ich neues Spielzeug hab, muss ich das auch sofort benützen. Zum Glück ist heute nur ein ganz kurzer Tag;)

• Wie geil!!
    Ich putz grad die Hängegeranien bei offener Balkontüre aus, und die Meisen und das Rotkehli kommen trotzdem mit vollem Rabatz an und sagen Hallo und hocken auf dem Balkonkasten und schauen und GLOTZEN!!

Hehe! Voll gelacht. Da hat die Bande zurück gelacht. Also!

Ohh wie cool. Tauschen?
    Du bekommst von mir einen neugierigen Rentner und ich einen Vogel?
    Bitte?

"Danke, aber ich nehme diese Tauben nicht an."

-Mike Tyson-

Die kannst du leider behalten;)

Nur wenn ich mir angestrengt Gedanken mache, welchen Fächerbesen ich heute benutzen soll:D

• Zurück
    Oben Unten