Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das haben wir geschickt eingefädelt, ne:orr:

Ach, du warst das? Mit wem zusammen? Da frag ich doch morgen mal die Handwerker. :grins:

@Pyro
    Das hört sich nach einem gelungenen Tag an. Schön, dass du deine Plane los bist.

Darauf einen kleinen Kübel? :grins:

Kommt drauf an, was in dem Kübel drin ist. Kübel klingt nach Regenwasser, das mag ich jetzt nicht trinken.

Seit wann geht's bei Frauen um Logik?

Schon immer sind Frauen logisch, deshalb reden sie im Nomalfall nicht über diese Selbverständlichkeit. Aber wieso fragst du da gerade jetzt nach?

• Du willst mir nur was von deinem missglücktem Tofu-analog-pseudoöstrogen-knirschtzwischendenzähnen-und-der-hund-wollte-es-auch-nicht Zeug andrehen:orr:

• Ich mein's doch nur gut. Gegen Bernd hat keine Sau ne Chance. Bevor du auffem Zahnfleisch gehst, nimm doch lieber das gepresste Rapsöl mit soundso.

Ich hätt auch noch einen alten Salatkopf und grüne Lebensmittelfarbe. Der sieht dann aus wie neu:d

Bleibt die Sonne dann länger über dem Horizont?

Nee, aber sie wird glutrot vor Zorn. :grins:

Plane ab? Na geht doch! Gutes Timing! Und nen schönen Tag haste auch gehabt! :pa:

Du willst mir nur was von deinem missglücktem Tofu-analog-pseudoöstrogen-knirschtzwischendenzähnen-und-der-hund-wollte-es-auch-nicht Zeug andrehen:orr:

Wusst ich's doch...wie gut, dass ich das verweigert hab... :rolleyes:

A Prostpo...Prost! *hicks* Oder wie ging das? Hauptsache, Pyro kriegt ihr Schnäpseken.

• Zurück
    Oben Unten