Agathe Bauer

• Ich liebe die Agathe Bauer-Lieder.
    Könnt mich immer kaputtlachen und habe ganz schnell Tränen in den Augen vor lauter lachen.
    Habe auch zum ersten Mal in der Chart-Show mit Oli Geisen davon gehört.
    Letzte Woche hab ich eins im Radio gehört,weiß nicht mehr welcher Sender.
    Ich glaube das war in " The Wall ".Da hörte man wenn der Chor einsetzte " holt ihn,holt ihn unters Dach"
    Vor allen werde ich diese Sätze nicht mehr los.Wenn ich eines dieser Lieder höre ,muß ich immer gleich lachen.

LG Elke

Jaaaaa! Ich liebe diese Lieder. Das blöde ist nur, daß ich dann nie wieder den Originaltext erkenne... :rolleyes:
    Das erste mal, daß ich davon gehört hab, war übrigens auch "hol ihn, hol ihn unter´s Dach..." allerdings in einer Dokumentation über übernatürliche Kräfte, dort wurde gesagt, daß Geister in dem Song eine Botschaft versteckt hätten. Kurze Zeit später soll sich wohl ein Mitglied der Band erhängt haben... :confused: Naja, ich fand´s zum Totlachen. In den letzten Wochen gab´s gaaanz viele von den Songs bei FFN zu hören. Die haben sie "Oma fiel ins Klo Songs" genannt. Ich glaub auf der Homepage gibt´s die alle zu hören, wenn ich mich nicht irre. :cool:

LG Siri, lacht und lacht und lacht... :D

• Ick schmeiß mir wech!

Aber das Phänomän gibt es auch anderswo. Zum Beispiel Radio. Verkehrsinfos in Berlin. Insider werden das kennen. Da kommen immer wieder Staumeldungen am BeischlaGtunnel.

3 x raten was man, wenn man nicht genau hinhört, verstehen könnte!!!

Gruß Anita

• @ Anitachen

Bei dem was man da verstehen könnt,wundert es mich gar nicht das es zu Staumeldungen kommt.Wenn die Leute alle glotzen müssen,ob sie nicht was zu sehen bekommen!!!!!

LG Elke

• Ick schmeiß mir wech!

Aber das Phänomän gibt es auch anderswo. Zum Beispiel Radio. Verkehrsinfos in Berlin. Insider werden das kennen. Da kommen immer wieder Staumeldungen am BeischlaGtunnel.

3 x raten was man, wenn man nicht genau hinhört, verstehen könnte!!!

Gruß Anita

Hallo Anita,

so ein Phänomen gibt es auch bei uns in München

Bei der U-Bahnlinie U6 Klinikum Grosshadern machen sich manche U-Bahnfahrer den Scherz und kürzen ab:
    6-Klinik Grosshadern

Jedesmal ein Brüller:rolleyes:

Liebe Grüsse

Sabine:cool:

• Zurück
    Oben Unten