Ich freu mich heute über... -Fred

hey Doro du hast meinen Lieblingsschauspielerdingens im Avatar ..

isch find den klasse!

• jaaa! Sheldon ist superintelligent, suuuupersexy aber auch!, leider und komischerweise ein sehr sozialimpotenter Kerl, aber er hat jetzt zumindest seine Amy beglückt. Welch Ergeignis, gell? Sie werden es immer zu ihrem Geburtstag wiederholen, und sie freut sich schon. :grins:

Der Schauspieler (Jim Parson) ist aber stockschwul. Tja. :grins:

Wie wäre es mit einem neuen Avatarchen für Dich, wie gehts der Gutemine?

ja der ist stockschwul, kann man auch unschwer in der Serie erkennen *gg* und er ist ja auch schon bei den 40-ern angelangt ..

über den könnt ich mich stundenlang amysieren ..

• Ja, also wie 43 sieht der echt net aus....der bleibt ewig ein Jungspund. Hat was sehr jugendliches.
    jjjjji-aaah, das beste sind seine Formulare, die er immer aufsetzt....für alles..."und Händchen wird a) nur gehalten, wenn einer von uns beiden von einer Klippe hängt und b) wenn Du mir zum Nobelpreis gratulierst." gaaaah!

• seine Mutter ist die Beste *gg* vor allem in der Serie wo sie mit Leonards Vater angebandelt hat :D

jau, seine Mutter strengstgläubige Christin, Leonards Vater passionierter Suffkopp, das war schon geil....ich kleb grad an den Outtakes fest, ist auch schön....

aber ich krabbel jetzt unter die warme Decke, Fini, ich hab kalte Füß....und das hier ist jetzt kein einmaliger Ausrutscher gewesen, woll.....bleib schön hier, wo's kuschelig ist.

• Das Fini ist wieder da.
    b020.gif

• bei der zweiten Cape .. sind da die Haare vorne, wie beim Cousin der Adams Family?

also etwas für besonders hübsche haarraufende Menschen?

Natürlich reichst du mir auch alleine, aber mit Kanister ist es doch viel.......... romantischer! :grins: