Ich freu mich heute über... -Fred

• Fast drei. Aber das ist nicht das Problem.
    Sie sind eine junge Familie, mein Sohn beruflich stark eingespannt, da fällt man als "Großeltern" nicht einfach so am Sonntag ein....:rolleyes:
    Zumal sie dann immer meinen, dass alles perfekt sein muss, wenn Mutter bzw. Schwiegermutter kommt. Das ist Schwiegertochter (von ihrer Mutter gedrillt) leider nicht abzugewöhnen.
    Obwohl ich selbst alles andere als perfekt bin und eher locker sehe. Aber man muss die "Jungen" halt machen lassen.

...einen wunderschönen Abend mit Peter Orloff und dem Schwarzmeerkosaken-Chor. Das Konzert war einfach wunderbar. Und als i-Tüpfelchen durfte ich mit ihnen sogar "Guten Abend, gute Nacht" singen.
    :grins:

• Tia, das war sicher ein sehr schönes Erlebnis.:pa:

In meiner Jugend waren die "Don Kosaken" ein brühmter Chor und die Musik sehr beliebt. Ich habe sie schon damals gerne gehört, herrliche Stimmen.

• Ja, die Don-Kosaken höre ich auch sehr gerne. Genau wie ich sehr gern Ivan Rebroff höre. Besonders die Weihnachtslieder auf russisch von ihm sind einfach nur toll. :)

• Hi hi... hab schon drauf gewartet, wann jemand fragt. Weil alle Konzertbesucher (knapp 200 Leute) von Peter Orloff aufgefordert wurden, zusammen mit ihnen zu singen. Es hat übrigens wirklich sehr, sehr schön geklungen. Ich wusste gar nicht, dass unsere Dörfler so gut singen können. Wir sollten dringend einen eigenen Chor gründen. :grins:

bin auch ganz begeistert, ich glaub "Frodo" singt :D:D...also ein Hobbit auf Tournee, cool :p

jöööhiii...ein Diktator weniger, der vorsintflutlich im Addidas-Anzug nach längst vergangeenen Tagen heult.

(außerdem grins ich über so findige Namen wie "Bert Bielefeld"...jaja, dochdoch, gibbet, das erzähl ich meiner Mutter und bin ihr von jetztab und [n]immerdar [n]immer böööös.)

• ...........ÜBER POST!!!!

jeder der mich kennt weiß...., dass ich jederzeit und gerne meine unzähligen Leiden und Gebrechen der Umwelt detailreich zu schildern pflege.:p

hypochonder.jpg

Insofern kann ich die Botschaft dieses überraschenden Geschenkes, welches mich heute mit der Post erreichte durchaus als Lebenshilfe einordnen :grins:

möchte mich für die Überraschungssendung GAAAAAAAANZ GAAAAAAAANZ ARG BEDANKEN :pa::pa:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Duuu... hast doch garnet beim Wichteln mitgemacht....*schnief*:(
    klappt das hier auch ohne?
    Wenn ich das gewusst hätte....:rolleyes:
    Also dann freue ich mich halt auch so mit dir!:pa::grins:

hehehe!
    Hintergrundwissen, rargemacht und kleingerührt.
    Die Aliens wabern durchs Weltall, Doro will wissen: wo lebt das Dingelchen eigentlich, zwecks Besuchsurlaub und so...
    Painting, das Googel schmeißt Paintings raus, ganz viele Skelette und Fingerchen und Giger-Verkrümmung an der Wirbelsäule....und auf einmal glubscht Bob Ross, dieser fleischgewordene Tupfpinsel in Kleinmannsgröße, in der Bilderreihe raus.

Was hat der Mann da zu suchen? Gefragt, geeguckt...ja, des Wahnsinns fette Beute! Dieser "happy little painting" [Anti!!!Avantii!!-]Christ war mal nen halbes Jahr beim Giger in Lehre. Alter!!
    Bis, ja bis ein SäureTropfen diese heilige Zusammenarbeit zum Einsturz brachte....

Das Zitat ist exorbitant köstlich. Zum SäureWiderkäuen.

*Ross claimed that Giger was “demonic” and playing with “wicked magic.” Giger told Le Monde, “Bob had a mental breakdown. He needed to go home.”
    http://michaelmhughes.com/bob-ross-and-h-r-giger/

Herrlich brillianter Zynismus vom Nekromanten. :grins::grins::grins:

Ui, ganz schön krass!
    Ich freu mich mal einfach nur so!
    Ganz grad eben, morgen isses wieder vorbei.
    :cool::eek:

Ja, voll krass, so ne Fiktion, woll? Genau wie dieser erfolgreiche Dialog aus der Schwemme der WahllosZitaten. Mit Liebe zusammengerührt.

https://flone73.wordpress.com/tag/hr-giger/

Was habe ich gelacht.

Japp. Morgen kann der Tag schon wieder ganz anders aussehen. Und völlig unerwartet, also gar nicht bedacht oder gar herbeigealbtraumt, kommt er dann ganz...aaah, tagig daher, und das auch noch 24 Stunden! Ei-oh weih!

Ich freu mich auch einfach mal ... hab da nämlich heut abend einen Rentner gesichtet, direkt hier aufm Forum!

Ja genau, DEN Rentner. Unseren. Gibt ja nur einen. :grins::grins::grins:
    (Jetzt vermisse ich aber Fini zum Mitfreuen!)