M
Bin ich die einzige, die sich nach Jahrzehnten der progressiven Gegenwehr gegen alles plüschfarbige mit einem Male in einer wunderbaren, püpsigrosigen Wunschwelt mädchenhafter Träume wiederfindet?
Bin ich die einzige, die sich nach Jahrzehnten der progressiven Gegenwehr gegen alles plüschfarbige mit einem Male in einer wunderbaren, püpsigrosigen Wunschwelt mädchenhafter Träume wiederfindet?
Darf ich sagen, dass ich diese ganzen rosa-pinken Plüschdinge - extra für Mädchen - schon als Kind nicht wollte und auch heute noch furchtbar finde, ohne dass ihr mich deshalb haut?
Aber kneifen und kratzen geht???:grins:
Darf ich sagen, dass ich diese ganzen rosa-pinken Plüschdinge - extra für Mädchen - schon als Kind nicht wollte
Sie setzen sich eine Kappe auf und wirken „tre chic“ oder spanisch,
dabei auf jeden Fall frech und jugendlich.
Andere nehmen ein Tuch, binden es sich um den Kopf und
wirken damit mondän wie Grace Kelly.
Und Barbies hattest auch nie...auch nicht als Kind? :grins:
Und habe mich, wenn ich bei Freundinnen zu Besuch war, gewundert, was man mit diesen dünnen Barbiepuppen, die nicht stehen konnten, anfangen soll.
Wieso? Hatten die keinen Sportwagen zum Sitzen?:grins:
Hab ich etwa abgefärbt?
(muss ma wieder im Schrank stöbern):d
...oder dieses Mal in pink....:d
Ich hoffe stark, dass nicht so viele Menschen auf eine solche Idee kommen.... :grins: bzw. dass Du damit brav in Deinem Dorf bleibst...:grins:Bin ich die Einzige, die sich eine rosarote Gießkanne um den Hals hängt?
Ich hoffe nicht!![]()
Häh??? :schimpf::schimpf:Nix für Ökofreeks bzw. nix für feivelinen.
Ich hoffe stark, dass nicht so viele Menschen auf eine solche Idee kommen.... :grins: bzw. dass Du damit brav in Deinem Dorf bleibst...:grins:
Nimm pink! :grins::grins:
Bei pinken Sportwagen denke ich an einen schbordlichen cadillac
http://www.reisewut.com/florida05/Tag12-13/Pink-Cadillac.jpg
Der braucht bestimmt viel Schbritt.
Nix für Ökofreeks bzw. nix für feivelinen.
Aber schon geil. Oder? :grins: