Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Herrschaften!!!! :mad:
Bitte zurück zum Thema "Wie machen die das nur...oder warum machen die das ..." ?

Gießkanne_.jpg

Bin ich die Einzige, die sich eine rosarote Gießkanne um den Hals hängt?
Ich hoffe nicht! :mad:

• Bin ich die einzige, die sich nach Jahrzehnten der progressiven Gegenwehr gegen alles plüschfarbige mit einem Male in einer wunderbaren, püpsigrosigen Wunschwelt mädchenhafter Träume wiederfindet?

Das Gießkännchen paßt! Zwar könnt ich es mir nicht am Halse vorstellen, da schnürt es irgendwie zu arg auf, aber so als Bettelarmband mit nem anderen Einhorn oder nem Totenschädel mit rosa Augen könnt ich es mir schon vorstellen...:rolleyes:

• Darf ich sagen, dass ich diese ganzen rosa-pinken Plüschdinge - extra für Mädchen - schon als Kind nicht wollte und auch heute noch furchtbar finde, ohne dass ihr mich deshalb haut?

• Grace fliegt auch nicht in Tische, versucht nie mehr zu trinken als reinpasst, springt nicht in Pfützen, kommt nicht erst morgens um 6 nach Hause und weiß vermutlich auch nicht, mit einer Bohrmaschine ein anständiges Loch zu bohren, dass zumindest der halbe Dübel rein geht.:rolleyes:

Sie setzen sich eine Kappe auf und wirken „tre chic“ oder spanisch,
    dabei auf jeden Fall frech und jugendlich.
    Andere nehmen ein Tuch, binden es sich um den Kopf und
    wirken damit mondän wie Grace Kelly.

Das mit dem Loch bohren und dem halben Dübel wirkt ezz aber nicht "tre chic"
    kommt mir auch nicht spanisch vor...aber frech und jugendlich. :D

Was machst du mit dem restlichen halben Dübel, Tinchen?
    Sauber abschneiden und abwarten was passiert? :D

• Der schaut noch lustich aus der Decke und hat den Atzventzkrantz prima gehalten. Am Freitag wird er wieder behängt. Ich brauch nur noch Moos und ein paar Glitzerteile. Und fette Kerzen. Ich weiß noch nicht, ob wieder in giftgrün, oder dieses Mal in pink....:d

• Zurück
    Oben Unten