Na, dass ihr das von euch aus nicht sehen könnt ist ja klar. :- ) Ich meinte mehr, ob ihr vielleicht eine Idee für einen Test habt, mit dem ich feststellen kann, ob das Schwarze mehr Kohle oder mehr Chili ist. Weil es im Fall x so aussieht und im Fall y anders. Denn: Durchmahlen und probieren und wenn es mehr nach Ruß schmeckt, wegwerfen, äh... naja, dafür sind mir die Chilis dann doch etwas zu scharf. :- )
Die gelben NoName (dünne Schale), die ich habe, gebe ich auch nicht mehr in den Ofen. Von denen blieb wirklich nur noch glatte Hülle übrig, bei der ich aktuell stark bezweifle, dass man sie vernünftig gemahlen bekommt. Da sehen die schrumpeligen Teile, die seit einiger Zeit am Faden vom Regal herunterbaumeln doch passender aus.
Was stellst du denn dann mit den Orangenschalen an, wenn sie getrocknet sind?
Die gelben NoName (dünne Schale), die ich habe, gebe ich auch nicht mehr in den Ofen. Von denen blieb wirklich nur noch glatte Hülle übrig, bei der ich aktuell stark bezweifle, dass man sie vernünftig gemahlen bekommt. Da sehen die schrumpeligen Teile, die seit einiger Zeit am Faden vom Regal herunterbaumeln doch passender aus.
Was stellst du denn dann mit den Orangenschalen an, wenn sie getrocknet sind?