Zimmergärtner-Wettbewerb - Krasse Kresse!

• Ich habe gemerkt, dass eines der beiden Kressetütchen nicht ganz dicht war und habe die Samen vom Sofa, von der Tageszeitung und vom Esstisch wieder eingesammelt. Dabei habe ich überlegt, ob ich sie nicht besser hätte da bewässern sollen, wo sie per Zufall hingefallen sind. :rolleyes:

Scherz beiseite - bei dem schönen Wetter wusel ich auf dem Balkon rum und geh nachher spazieren. Kresse ansäen kann ich noch, wenn es dunkel wird.

• Da ich zwei Ideen habe, weiß ich noch nicht, welche ich nehme.
    Die Ideen können ja noch so gut sein, sie müssen sich auch umsetzen lassen. Da hapert es bei mir noch ein wenig.
    Werde einen Probelauf machen müssen.
    Aber so eine eine richtig "zündende" und auch umsetzbare Idee ist mir leider noch nicht gekommen.
    Allmählich wird es Zeit, zumal ich bis Mittwoch ja nicht da bin, wird es wieder einmal knapp bei mir werden.:(

• Klar, ihr dürft so viele Kressebilder posten, wie ihr möchtet :)

Gestern habe ich wieder zwei Päckchen verschickt. Die nächsten können sich heute auf den Weg machen. Kurze PN genügt.

Gern auch weitersagen ... für alle, die sich (warum auch immer) nicht im Small-Talk aufhalten ;)

PS: Sind die Samen für alle ausreichend?

• Mit meinen Samen kann ich ein Feld anlegen :d

:grins::grins:

Marcel meint es halt immer gut mit uns. :D

Was mich interessieren würde:
    Wie reagieren eure Mitbewohner auf das, was ihr da gerade kressig krass veranstaltet?
    Gabs da schon irgendwelche Kommentare?

Mein Mitbewohner hat mich ganz streng angeguckt und gesagt:
    "Lass die Kresse da aber bitte nicht raushüpfen! " :d

• :grins::grins:

Marcel meint es halt immer gut mit uns. :D

Was mich interessieren würde:
    Wie reagieren eure Mitbewohner auf das, was ihr da gerade kressig krass veranstaltet?
    Gabs da schon irgendwelche Kommentare?

Mein Mitbewohner hat mich ganz streng angeguckt und gesagt:
    "Lass die Kresse da aber bitte nicht raushüpfen! " :d

Gut, dass ich keinen Mitbewohner habe - so kann mich auch niemand einweisen lassen. :grins:

Wollte "Monster im Kressebeet" versuchen.... war ne dumme Idee...:rolleyes:

Oder darf ich auch Fotos von satten, genüsslich rülpsenden, Monstern einstellen? :grins:

Ich hab Kressesamen da. Die Gekaufte töte ich meist direkt. Eine Idee hätt' ich.

Ich probier das morgen mal, wenn zu spät, dann isset so.

Gern auch weitersagen ... für alle, die sich (warum auch immer) nicht im Small-Talk aufhalten ;)

Das Weitersagen hat funktioniert! :D
    Sogar Pfeife und Pfinchen haben sich nun in den Small-Talk verirrt. :grins:

Meine Kresse ist in 4 Tagen 4 cm gewachsen.
    Ab wieviel Zentimeter ist Kresse erwachsen....ausgewachsen?
    5cm ? 7cm ? 29 cm?

• Zurück
    Oben Unten