Land und Leute

• hmmm....feine Bilder!
    Strand, und Wasserfall-Bilder, das paßt für ne ordentliche Sommer-Sonne-Neid-Kur.
    Besonders gefällt mir die Dorfstraße. Es gibt nix besseres als so ne einsame Straße, wo grad mal ne Katze und Omma mit Stock über die Straße humpelt....

Doro, das ist ja fast nur in den südlichen Ländern so zu sehen. Ich liebe diese Art Bilder auch.
    Zitronennarr das sind wirklich "urlaubige" Bilder. Die Wolkenstimmungen gefallen mir - trotz ihrer Düsterheit - ebenfalls sehr gut.

• Na, wieso, solche Straßen gab es bis vor kurzem auch in Unglinghausen. Wer jetzt über den Namen lacht, das liegt direkt neben Eckmannshausen....:grins:
    Die Stadt hat nach jahrelangem Gebuckel über grabestiefe Schlaglöcher die HAUPTSTRASSE saniert.
    Ca....70 Jahre nach dem Krieg war das auch mal notwenig..:rolleyes:

• Was ist das für ein Gewässer, Zitro? Und dann 5 Grad ... - nee, ne? Da fehlt irgend eine Zahl, die Leute sehen zu gemütlich aus für so eine Temperatur. :grins:

hmmm....feine Bilder!
    Strand, und Wasserfall-Bilder, das paßt für ne ordentliche Sommer-Sonne-Neid-Kur.
    Besonders gefällt mir die Dorfstraße. Es gibt nix besseres als so ne einsame Straße, wo grad mal ne Katze und Omma mit Stock über die Straße humpelt....

* lach :D

Ja, manchmal meint man, daß Charles Bronson jeden Moment mit der Harmonika im Mund erscheinen müsse :grins:

Ab Mittag sind die Straßen wie leergefegt. Es dauert dann so bis gegen 17 Uhr,
    bis das öffentliche Leben zurückkehrt.

• Doro, das ist ja fast nur in den südlichen Ländern so zu sehen. Ich liebe diese Art Bilder auch.
    Zitronennarr das sind wirklich "urlaubige" Bilder. Die Wolkenstimmungen gefallen mir - trotz ihrer Düsterheit - ebenfalls sehr gut.

Ja, diese Wolken - mit den Lichtdurchfluteten Rissen - verbreiten eine seltsame Stimmung

Während ich dort war, gab es einige Gewitter mit grellen Blitzen und Kanonenschuß- Donner .... aber kein Tropfen hat es bis zum Boden geschafft

Was ist das für ein Gewässer, Zitro? Und dann 5 Grad ... - nee, ne? Da fehlt irgend eine Zahl, die Leute sehen zu gemütlich aus für so eine Temperatur. :grins:

Die Fälle dort, sind sehr bekannt. Es ist eine Art Pilgerziel.
    Der breite Fall links, ist 5 Grad kalt.
    Die herab plätschernden rechts - die sich in einem Becken sammelt - sind sehr mineralreich (milchig trüb) und sehr warm. Ich meine, es waren so um 39 Grad

• Zurück
    Oben Unten