Wo kommt ihr denn alle her??

Hallo!!!

wollt mal fragen wo ihr denn alle herkommt???

also ich komme aus regensburg, besser nähe regensburg....

vielleicht wohnt ja auch wer zufällig in der nähe???

• hatten wir nicht mal ne Landkarte zum Pinnen???

niwashi, der sich so ganz schwach dran erinnert ...

• Hi Barbarossa, du musst dein Pinchen natürlich in den Tabellenkeller setzen... :D:D

Gruß
    Okolyt

Könnt man die Karte nicht irgendwie bei uns im Forum einbinden, so dass jeder die gleich finden kann?

MARCEL???????

Liebe Grüße
    Petra, die das leider nicht kann, aber spannend finden würde

Bin auch schon ein paar Monde bei euch, aber von diesem Pinatlas wusste ich auch nichts. Bin gleich drauf, doch mit meiner Unfähigkeit die Englische Sprache zu beherrschen kam ich nicht weiter auch durch ausprobieren nicht. Darum: Ich komme aus Brandenburg dichte bi bei Berlin

• Bin auch schon ein paar Monde bei euch, aber von diesem Pinatlas wusste ich auch nichts. Bin gleich drauf, doch mit meiner Unfähigkeit die Englische Sprache zu beherrschen kam ich nicht weiter auch durch ausprobieren nicht. Darum: Ich komme aus Brandenburg dichte bi bei Berlin

Hi Rita,

diese Karte ist im Zuge unseres letzten Treffens in der Vorauswahl des Ortes entstanden, also schon ein Jahr alt und eigentlich nicht up todate:D.. vor allem schön durcheinander!

Mo, die da auch nicht mehr durch blickt

• Ja, und irgendwo stand: Schweden-Geli, Berlin

Na, ich fahr ja nachher zu ihr..............muss ich jetzt nach Berlin fahren???

Liebe Grüsse
    Simone.........verwirrt

Hallo alle zusammen!:o

Mit der Karte komme ich auch nicht so richtig zurecht. Sie ist ja schon ziemlich besiedelt.
    Damit werde ich mich beschäftigen wenn ich mehr Zeit haben.

Also, ich komme aus dem schönen Aachen.

Gruß Luise:o

Jeder kann seinen Herkunftsort auch in sein Profil eintragen. Dann steht es links neben jedem Beitrag.
    Aber so eine Übersichtskarte ist schon was feines. Ich hatte mal eine gesehen, die nur einen Punkt markiert hatte und wenn man mit der Maus drüberfährt, alle Leute anzeigt, die sich dort eingetragen haben. Also in jedem Fall übersichtlichtlicher als unsere bisherige Karte. Mal sehen, ob ich sie wiederfinde.

Tono... kartographiert

Hallo alle zusammen!:o

Mit der Karte komme ich auch nicht so richtig zurecht. Sie ist ja schon ziemlich besiedelt.
    Damit werde ich mich beschäftigen wenn ich mehr Zeit haben.

Also, ich komme aus dem schönen Aachen.

Gruß Luise:o

Also in meiner Gegend ist noch massig Platz ;)

take care be good

Bin jetzt auch auf der Karte... die kann man auch ranzoomen und dann in Ruhe alle suchen... :)

Liebe Grüße,
    Sam

Jeder kann seinen Herkunftsort auch in sein Profil eintragen. Dann steht es links neben jedem Beitrag.
    Aber so eine Übersichtskarte ist schon was feines. Ich hatte mal eine gesehen, die nur einen Punkt markiert hatte und wenn man mit der Maus drüberfährt, alle Leute anzeigt, die sich dort eingetragen haben. Also in jedem Fall übersichtlichtlicher als unsere bisherige Karte. Mal sehen, ob ich sie wiederfinde.

Tono... kartographiert

Ich bin fündig geworden. Das Teil heisst GEO MAP und darf kostenlos in Foren eingebettet werden.
    Hier mal ein Link (mit Download für Marcel): NCX SD Support Forum :: GEO Map

Tono... geographisch

Hallöchen,

ich finde die Idee supi :cool:

Ich komme aus Hamburg/Harburg :cool:. Würde auch gerne wissen, wer in
    meiner Nähe wohnt :cool:
    Bin doch sooo neugierig.:eek:

Liebe Grüße
    Sabine ;)

• Zurück
    Oben Unten