Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit

Ui, ein Dickerchen neben der Haustür an der sonnenwarmen Wand...

P1220012.webp

...hmm, wolln mal? Hopp und so?

P1220013.webp

Hihi. Wollt wohl!

P1220014.webp

SSsssssssssssssss...weggebrummt. :d

• Hey schööön! ;)

Hauptsache, es ist da. Meine halten auch nicht still...halt einfach mit der Knipse drauf, irgendwann ist mal ein Bild dabei, auf dem man was erkennt. So mach ich's zumindest.

Himmel, ich krieg heut bald einen Herzkasper!! Meine Rotschwanzbabys fliegen grade aus, und ich hab Mühe, die Mützekatze aus dem Garten zu verjagen.

:d:d:d

P1220017.webp P1220031.webp

Ein Purzelchen von vieren sitzt noch in der Werkstatt, das kann noch gar nicht gut fliegen. Hoffentlich bleibt's noch über Nacht drin.

P1210849.webp P1210851.webp

Die anderen drei flitzen kreuz und quer im Garten herum, und der arme Papa weiß gar nicht, wohin zuerst mit seinem Wurm.

P1220025.webp P1220024.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Sind die süß!
    Schöne Bilder, Billa!

Himmel, ich krieg heut bald einen Herzkasper!! Meine Rotschwanzbabys fliegen grade aus, und ich hab Mühe, die Mützekatze aus dem Garten zu verjagen.

Toll, du gehörst also auch zu den "Wächtern", die den
    Vogeleltern helfen, aufzupassen, daß den Kleinen möglichst nichts passiert!

Brave Billa!

...... zeitraubender Job ...... man kommt zu nix!

LG Katzenfee

• Bisher alles gut. Die Mama hat die ersten drei aufs Nachbargrundstück ins Gebüsch gesteckt. Das vierte saust noch auf dem Boden der Werkstatt herum, und Herr Papa bringt Futter. Die Katzen sind woanders.

Hier nochmal ein Bild von vor einigen Tagen. ;)

P1210943.webp

• ah nein, was sind die nett!!!! Ja hoffentlich kriegt die Katz keine dicken Backen, mensch....das wäre arg schad....

Schöne Bilder! Der arme Papa mit seinem Schnabel voller Futter....hehe, muß jetzt weiter fliegen als sonst, nä...

Melde beleidigt:

ganze Woche kein Taubenschwänzchen aufgetaucht. Weder an meinen 8 saftigen Phloxgebüschen noch den 2 Buddleias.

Bah, wat seid ihr fies, ihr Taubenschwänzchen! :mad::mad::mad:

Rosabel wir hatten bis jetzt auch kein Taubenschwänzchen hier.
    Aaaaaaber - gestern das erste dieses Jahres gesichtet!
    Sonst waren die immer schon eher hier.

Biiiiiiilla - wo bist du?
    Dir ist ein Taubenschwänzchen abgehauen!
    Ätschibätschi - jetzt isses bei mir! :grins:

LG Katzenfee

Biiiiiiilla - wo bist du?
    Dir ist ein Taubenschwänzchen abgehauen!
    Ätschibätschi - jetzt isses bei mir! :grins:

Gemein!! Ich habs doch bloß zwei Tage aus den Augen gelassen, Menno! :mad:

Aber ich soll Eichhörnchen mitbringen? Nö, ich glaube, die bekommen mir sonst auch zu viel Heimweh - ich lass sie hier.

Hörnchen hab ich auch keins bekommen! *jammer* :(

Und mein letztes Rotschwänzchen ist inzwischen auch ausgeflogen...da sitz ich nun, ich armer Wurm, und alle so weit fort!

...seufz. :(

Armes Billakind. *tröstend in den Arm nehm*

Ich hab der Rasselbande gesagt, sie sollte dich mal kurz besuchen. Ich weiß aber nicht, ob diese leichttsinnige Bande wirklich ankommt, ich habe ihren Abgang geknipst.

P1080823.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten