Ich vermisse das Mitglied

Ach Inga, das wäre einfach zu erfreulich und schön um wahr zu sein!

Hallo Stefan, wenn es stimmt und du wirklich wieder mitliest, dann könnte meine Freude nicht größer sein. :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
Ein dicker Stein wurde von Herzen förmlich runterplumpsen.
Nö, mir fehlen dafür nun ganz einfach die Worte! :pa:

• Mensch Leute, akzeptiert/respektiert doch einfach, dass Familie und Freunde hier die Privatsphäre gewahrt lassen möchten... :(
    Was sollen sie denn bloß denken (und fühlen), wenn sie hier alle naslang die "Beschwerden" darüber lesen müssen dass sie keine regelmäßige "Pressekonferenzen" über Stefans Gesundheitszustand abhalten??:(:(

Sie wissen ganz sicher, dass wir alle die Stefan "kennen" und schätzen in Gedanken bei ihm und ihnen sind...

Mensch Leute, akzeptiert/respektiert doch einfach, dass Familie und Freunde hier die Privatsphäre gewahrt lassen möchten... :(
    Was sollen sie denn bloß denken (und fühlen), wenn sie hier alle naslang die "Beschwerden" darüber lesen müssen dass sie keine regelmäßige "Pressekonferenzen" über Stefans Gesundheitszustand abhalten??:(:(

Sie wissen ganz sicher, dass wir alle die Stefan "kennen" und schätzen in Gedanken bei ihm und ihnen sind...

Ich habe nicht nachgefragt, sondern mich lediglich über Ingas Aussage gefreut.

Feive, ich halte die Aussage, dass jemand vermisst wird, nicht gleichlautend mit einer Nachfrage nach dem Gesundheitszustand eines Users, egal bei welchem.

Dass ich diese Privatsphäre auf jeden Fall respektiere und auch für richtig befinde, habe ich irgendwo schon einmal erklärt. :cool:

• In Ordnung Feive, konnte es mir eigentlich auch nicht so recht erklären. :pa:

Ich hatte das "ihr" halt auch auf meinen Post bezogen.

• so, ich vermisse ihn auch ..

gaaaaaaanz feste..

ich vermisse vermisse vermisse vermisse vermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermisseihn

.. und das darf ich .... weil ich ihn ganz feste gern hab....

und ich werd ihn auch weiter vermissen bis er da ist ....

ich vermisse .. und wenns euch noch so am Sack geht .. und ja ich weiß die sind schon lage weg .. aber ich

vermisse vermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermisse

ganz feste meinen Piet .. die liebe Feli und auch den Niwi, Opa .. und noch ganz viele die hier nicht mehr schreiben wollen ....

Auch mein Peterle schreibt schon seit über einem MOnat nicht mehr ...

ich bin ganz feste traurig und hoffe es geht ihnen allen gut

Fini schrieb:
    so, ich vermisse ihn auch ..

gaaaaaaanz feste..

ich vermisse vermisse vermisse vermisse vermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermisseihn

.. und das darf ich .... weil ich ihn ganz feste gern hab....

und ich werd ihn auch weiter vermissen bis er da ist ....

ich vermisse .. und wenns euch noch so am Sack geht .. und ja ich weiß die sind schon lage weg .. aber ich

vermisse vermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermissevermisse vermisse vermisse vermisse

ganz feste meinen Piet .. die liebe Feli und auch den Niwi, Opa .. und noch ganz viele die hier nicht mehr schreiben wollen ....

Auch mein Peterle schreibt schon seit über einem MOnat nicht mehr ...

ich bin ganz feste traurig und hoffe es geht ihnen allen gut
    Fini, findest Du diesen Post nicht etwas ääähhh "übertrieben" (albern wollte ich nicht schreiben)? :rolleyes:

Hallo miteinander,

ich möchte mich nur kurz vom Urlaub zurückmelden.

Ich vermisse ganz besonders Stefan und würde mich riesig freuen, wieder von dir zu lesen :)

Euch einen guten Wochenstart!

Marcel

• jaaaaaa komm bald wieder!!!! Ich schick dir auch ein schön kühles Almdudler .. ich schwör!!!!

und ich stampf da mit ....

jeder darf das!!!!

vermissen ist übertrieben ... .. wo gibts denn sowas????

• Zurück
    Oben Unten