Ich freu mich heute über... -Fred

Junge Junge, das ist ja ein Freudeausbruch der Stärke 7 auf der nach oben offen Richterskala.... :D

• dann streng ich mich noch etwas an .. dass die restlichen 5 auch noch nach Germanien flattern :D:D:D:D:D:D:D:D

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuckkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk!!!!!!!!!!!!!!!!!!

na, wenn die Frau Holle schüttelt.....dann wird das was....:pa::pa:

Was für ein schöner Morgen.....(also für mich, weil ich bin ja Bummelantin und stehe erst mit den Puppen auf, wie es sich gehört):-P

• Hier gucken alle doof, weil ich jetzt auch im Dreieck springe!

:D:D:D:D:D

ja DAS glaub ich....wenn so ein Okolant rumhüpft...

(ich habe heute aber IM ERNST geträumt, ich hätte versucht, ein ElefantenKostüm einer Giraffe anzuziehen...komisch, warum fällt mir das jetzt ein...ach...achach...) :grins::grins::grins:

• Aber ich wollte doch nur berichten...:grins::grins::grins:

Du kleiner Häppy-Laune-Bär....(drüben bei Billa geht der DestroyBär um, der ist mir ein wenig supsekt...hupp, verschrieben, heißt suspekt.....) :grins::grins::grins:

• Ist das nicht einfach wundervoll..... Mir stehen immer noch alle Haare zu Berge.

Hrrrrrrrrr. Was ein schöner Tag!

Ich freu mich aus den gleichen Gründen wie Fini.
    Ich könnte jeden küssen, den ich begegne.
    Ich bin so happy, es ist unglaublich. :D

ja DAS glaub ich....wenn so ein Okolant rumhüpft...

(ich habe heute aber IM ERNST geträumt, ich hätte versucht, ein ElefantenKostüm einer Giraffe anzuziehen...komisch, warum fällt mir das jetzt ein...ach...achach...) :grins::grins::grins:

was war denn in der letzten Zigarette drin??? :d:d:d :D

Tinchen, hast dir beim Vorbeifliegen ein bisserl Glück geschnappt????? Ich bin sooo glücklich, da ist Glück für alle da .. :cool::cool::cool::cool:

Oko .. ohhh suuuuper dann hüpfen wir jetz alle im Dreieck von da bis .. wo wohhnst du schnell noch mal??

• Zurück
    Oben Unten