Hallo,
Es geht hier nicht um Bloßstellung!
Suse schreibt selber oft genug, wie es ihr geht und dass sie Epileptikerin ist. Das ist schon lange kein Insiderwissen mehr.
Dieses in ihrer Signatur - gern auch auf humorvolle Art - anzugeben ist keine Bloßstellung sondern in meinen Augen "die Flucht nach vorne".
Aber ich denke, Suse soll selber entscheiden.
@feiveline
Habe ich geschrieben, sie wurde rausgemobbt????
Nein!!:
Gerne nur den Lieblingsteil rausfischern und so verdrehen, dass es passt ....:schimpf:
Ich habe noch keine beleidigende PN von Suse bekommen. Wer hat denn welche? Und warum?
Sollte da vielleicht mal reflektiert werden?
Und eigentlich gehört diese Diskussion hier so gar nicht her!
Zum Freuen ist das nämlich nicht
Bitte liebe Mods, sprecht ein Machtwort, macht dem hier ein Ende und verschiebt es wohin auch immer (wir es wiederfinden
)
LG
Elkevogel (die sich nicht mehr dazu äußern wird)
Jeden Neuuser auf Krankheiten anderer Mitglieder hinzuweisen, wäre sicher keine gute Idee, oder eine Lösung des Problems.
Man hätte sie von der Forenleitung her bitten können, wegen ihrer unfreundlichen Art, Begrüßungen zu unterlassen.
Aber Bloßstellungen? Das macht man nicht!
Es geht hier nicht um Bloßstellung!
Suse schreibt selber oft genug, wie es ihr geht und dass sie Epileptikerin ist. Das ist schon lange kein Insiderwissen mehr.
Dieses in ihrer Signatur - gern auch auf humorvolle Art - anzugeben ist keine Bloßstellung sondern in meinen Augen "die Flucht nach vorne".
Aber ich denke, Suse soll selber entscheiden.
@feiveline
Sie wurde auch nicht "rausgemobbt", es gab völlig normale Reaktionen auf ihre unmögliche Art hier mit (Neu)Userrn umzugehen und statt sich selber zu reflektieren und sich ggf. zurückzunehmen hat sie sich überall als einzig Helfende hingestellt und per PN übelste (!) Beleidigungen versandt...
Habe ich geschrieben, sie wurde rausgemobbt????
Nein!!:
Zitate aus dem Zusammenhang zu reißen bzw. unvollständig wiederzugeben gehört sich auch nicht.Aber was hier teilweise abgeht grenzt an Mobbing .....
Gerne nur den Lieblingsteil rausfischern und so verdrehen, dass es passt ....:schimpf:
Ich habe noch keine beleidigende PN von Suse bekommen. Wer hat denn welche? Und warum?
Sollte da vielleicht mal reflektiert werden?
Und eigentlich gehört diese Diskussion hier so gar nicht her!
Zum Freuen ist das nämlich nicht

Bitte liebe Mods, sprecht ein Machtwort, macht dem hier ein Ende und verschiebt es wohin auch immer (wir es wiederfinden

LG
Elkevogel (die sich nicht mehr dazu äußern wird)