Garten-Chat

• Ersteller Ersteller Moorschnucke
  • Erstellt am Erstellt am
also .... ich verstehe es nicht wirklich warum der Tschätt geschlossen wurde

ich hab jetzt auch versucht zurückzulesen ..finde aber immer noch keine klare Aussage seitens der Administration warum .

Die Aussage das den Chat seit 14 Tagen keiner besucht hat halte ich für an den Haaren herbei gezogen ... Sorry , aber das ist Plötsinn.

Das ein Chat mit "Zitat" geringen Kosten verbunden sein kann halte ich für möglich ....nur was sind geringe Kosten ? Ist die Aussage eher von Trump oder von Mutter Theresa ?

Was kostet es eigentlich bei einer Werbeagentur einen Slogan erarbeiten zu lassen ...??
Ich erinner mich schwach .......
Ist denn Rollrasen nicht mehr so sehr gefragt?
Braucht denn niemand mehr Rasendünger?
Ist Werbung eigentlich von der Anzahl der gemeldeten User abhängig?
hmmm 60.000 ?

Und der Typ hat immer noch die selbe grüne Latzhose an ...kann sich auch nichts neues leisten

Es ist halt Schade wenn Menschen das mit dem Geben und Nehmen nicht wirklich verstanden haben ...

:(

• Billa, ich wollt das gleiche sagen....waaah.....:grins::grins:

Groooß, ganz grooß, Micha....:pa:

• also .... ich verstehe es nicht wirklich warum der Tschätt geschlossen wurde

ich hab jetzt auch versucht zurückzulesen ..finde aber immer noch keine klare Aussage seitens der Administration warum .

Die Aussage das den Chat seit 14 Tagen keiner besucht hat halte ich für an den Haaren herbei gezogen ... Sorry , aber das ist Plötsinn.

Das ein Chat mit "Zitat" geringen Kosten verbunden sein kann halte ich für möglich ....nur was sind geringe Kosten ? Ist die Aussage eher von Trump oder von Mutter Theresa ?

Was kostet es eigentlich bei einer Werbeagentur einen Slogan erarbeiten zu lassen ...??
    Ich erinner mich schwach .......
    Ist denn Rollrasen nicht mehr so sehr gefragt?
    Braucht denn niemand mehr Rasendünger?
    Ist Werbung eigentlich von der Anzahl der gemeldeten User abhängig?
    hmmm 60.000 ?

Und der Typ hat immer noch die selbe grüne Latzhose an ...kann sich auch nichts neues leisten

Es ist halt Schade wenn Menschen das mit dem Geben und Nehmen nicht wirklich verstanden haben ...

:(

Sei nicht so vorlaut! Sonst mußt Du am Ende noch den Fotowettbewerb moderieren :D

LG Shantay

• Tinchen und ich werden es machen, das ist doch keine Frage. Ich habe Zeit...es wäre nur schön, wenn auch andere mal sagen, ich habe die Muse.
    Und da waren auch ganz andere, die immer erinnert haben.

Jepp. Doro und ich übernehmen den Fotowettbewerb. Und wenn wir den CHAT wieder hätten, könnten wir klammheimlich jedes beschissene Foto zerreißen. :d

Sorry..... Das würden wir nie tun....

• Ich freue mich sehr, dass ihr Beiden den Fotowettbewerb weiterführt.:pa:
    Mir bleibt bei einem Fulltimejob, Haushalt und Garten
    leider keine Zeit mehr. Aber wenn ich in Rente gehe (in ca. 3 - 5 Jahren), dann löse ich euch ab:D

Vielleicht gibt's bis dahin auch wieder einen Chat, wo ich doch dann so viel Zeit habe.;)

Und wenn wir den Chat nicht zurück bekommen, können wir auch nicht über ein für dieses Jahr sehr überraschendes Gewitter herziehen......

image.jpg

suuuuuuuuper das freut mich, dass ihr den Fettbewerb übernehmt ...

ich habs ja lang genug verbockt ej ...

aja ...

will den Chat wieder zurück .. geht holt ihn aus dem Kübel ...

Ich müsste dringend mal reden.....

Gleich kommt die Feuerwehr... Weil...

image.jpg

Öhhhhhhh? Nee.... Nicht noch eins.....

image.jpg👀

Durst geht anders...

image.jpg

Hier nicht. Bei den Nachbarn. Die wohnen am Nächsten am Tunnel. Es hat jetzt aufgehört. Morgen soll wohl wieder was kommen......

• Zurück
    Oben Unten