Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Ich komm jetzt einfach mal zu Dir, und zeig dir ein Foto !!!
    Ist einfach eine Aufnahme :d:d bißchen mit Zooooom ,
    hat aber immerhin den 3 ten Platz in einem Winterfotowettbewerb gemacht .
    Anhang anzeigen 522643
    Manchmal hat man eben Glück, oder die Anderen waren schlechter :grins:

oh, das ist herrlich....man glaub sich mittendrin in einem wolkenähnlichen Gebette....ein Glück, daß ich jetz nicht frieren muß. :grins:

Sehr schöne Aufnahme. Natürlich, da haben die anderen geloost, weil, wann schneit es hier in Dortmund? Ha! Ha-ha....:grins:

• jihi, na das glaub ich gerne....wenn man so ösilig ist und mit dem Birnchen gegen die Zweige rennt...die rächen sich! Und nicht zu knapp. (ich sollte es nicht sagen, JETZT nicht, aber so ne fette Schneeschneise bei uns wäre auch mal schön).

Hab heute Sturzbäche aufgenommen. Dortmund kann regnen! Oh, da hab ich Angst um die Cam gehabt, die wurde schwerst nass....ja hat man davon....

ABer ich find es echt lieb von Dir, daß Du reinschaust. Auch die anderen. Ich hab nen echt rührseeligen heute. :pa::pa:

• Wahnsinn, oder? Zuerst war es mal wieder nur ganz feiner, warmer REgen....und dann bin ich aus dem Auto gestiegen...300 Meter, und ich war frisch geduscht, trotz Mütze. :rolleyes:
    Jaja, man sagt ja, dann schöne Regenfotos, aber wenn ich an die Leut denk, die Bäume aus ihrem Keller holen müssen....

Ich soll grad für meinen Autokumpel die Balkonkästen gießen. Jaup. Muß ich wohl nicht....

Ich soll grad für meinen Autokumpel die Balkonkästen gießen. Jaup. Muß ich wohl nicht....

So lang die nicht unter einem Vorsprung stehen. Mein Balkon ist knochentrocken, ich muss regelmäßig gießen, obwohl es draußen reichlich nässt. Blöd, dass mir die Arbeit keine Zeit läßt mal gucken zu gehen, ob unsere Flachlandbäche schon Hochwasser zeigen.

Moin (gröhl!) Pyrochen. :)
    Nein, sein Balkon ist ganz oben, zwar noch überdacht, aber bei einem richtigen Guß von oben werden die Kästen wirklich gut feucht. Nach den anderen Pflanzen werd ich wohl heute schauen, er hat einen tollen Wein gekauft.

Was sehr lustig ist: er und seine Partnerin haben zwei Wohnungen nebeneinander gekauft. Die Zwischenwände rausgenommen, und eine große daraus gemacht. Und jetzt haben beide zwei MiniBalkone, zwei Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer, die untersciedlicher nicht sein können.
    Bei ihr stehen deutlich mehr Pflanzen. :grins:

Hats bei euch auch gegossen wie Hulle, daß die Bäche überquellen? Heute ist wirklich eitel Sonnenschein.

• Watt? Was gibt's denn da leid zu tun? Wir sind froh, dass du die Klappe aufgemacht hast, das Wie ist wurscht! Das ist drin bei, öhm, "Internetfreunden"!
    :pa::pa::pa:

Freu mich aber, dass dein Armer-Wurm-Tag überstanden ist, das sind nicht die schönsten, das wissen wir alle.

Klar, Regenfotos, mit verdutzter Miene frisch geduschter Menschen! Immer her damit! :grins:

"Internetfreunden"!
    :pa::pa::pa:

Freu mich aber, dass dein Armer-Wurm-Tag überstanden ist, das sind nicht die schönsten, das wissen wir alle.

Klar, Regenfotos, mit verdutzter Miene frisch geduschter Menschen! Immer her damit! :grins:

Und hoffentlich sieht man sich auch mal real...wäre echt schön. :pa:

Oh ja, wie ein Wurm hab ich mich gefühlt, genauuusooo....

Und nein, leider keine Fotos von anderen Menschen...der einzige, den ich gesehen habe auf dem Weg, der stand schon unfairerweise unter der Marquise von meinem WEinVerticker (Kioskmann).

Habe andere Regenfotos, schwarzweiß, aber die würd ich erst heute abend fertigmachen, ich muß gleich mal einkaufen, Blumen vom Kumpelchen gießen und dann ausgiebig in der Sonne am Sonnenplatz sitzen und lesen...ein sehr schöner Platz....und dann auf dem Rückweg fotografieren....:cool:

in SchonHaltung hoffentlich! Dein Chirup-Praktiker täte sagen: aber nur therapeutische Bilderchen, bitte!

Ja Sonne, ich sollte mich sputen.

Jau, wie sieht das in den nächsten Wochen aus, habt ihr Zeit?
    ich schon.

Micha, willste auch mitkommen? (und das wäre fast ein Notfall, Du kennst Dich radstreckenmäßig ..hehe...weitaus besser aus als ich...)

• Zurück
    Oben Unten