Ich vermisse das Mitglied

Nix zum Thema...

Aber ich will sofort und ums Verrecken wissen, was ein User "dabinich" zu diesem Thema beizutragen hat, alle Nase lang Fingerhochzeig-Likes verteilt...bissu vorderste oder hinterste Reihe, kennste uns, willste Fachwissen verteilen....

Wer bissn Du??

Ich finde ja, man sollte hier erst schreiben dürfen, wenn jemand freien Fußes als allererstes bei den Mitgliedervorstellung vorstellig wird und mindestens 5 Beiträge forenhaft formuliert hat.

Verdammt noch eins, ich find es seltsam, wie immer in diese fast internen Diskussionen reinschneit wird. Bleistifte und Konsorten lassen grüßen...

Gesagt, gehapst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Du darfst gerne noch mitspeisen, da ist noch was über....

Das sind doch keine User, die sonst interessiert an ALLEM GEschehen teilnehmen, oder lediglich stillere Mitglieder sind....warum schreibt man NULL und gar keine Beiträge....jumpt aber in kopfüber in seichtestes Gewässer....

Sowas ist Sensationsgier, aber sondergleichen. Und nicht die Freunde, die auch ihrer Besorgnis Trauer getragen haben in jedem Tag mit schwerem Herzen eine Kerze angezündet haben. An dem Ort, wo man sich freundschaftlich JEDEN TAG getroffen hat.
    Wenn das Vordrängen in erster REihe ist, kann ich nur stammeln:

Versteh ich net.

• Das ist eindeutig ein Foren-Geist welchen man löschen oder sperren sollte.
    Er hat Null Einträge noch sonstiges.....einfach mal Unruhe stiften.....Haben wir aber so schon genug , oder ? ;)
    Schade das man die Likes nicht löschen kann.

Sorry Jazz , das ist jetzt nicht auf dein Posting gemünzt gell :pa:

Für mich ist heute Beltane und da zünde ich für unseren Gecko eine Kerze mit an .
    Beltane das Fest des Lebens , der Sonne und des Sieges des Sommers über die düstere Zeit ....viel Positives :)

• aha? Heute ist Belatane? Ach jeh, ich bin echt neben der Zeit...
    na ja, hier auch Kerzen. Wie immer....

• Siehste, deswegen....
    Sowas gehört definitiv nicht in dieses Forum und gehört völlig eingedämmt.

Da sollte sich der Administrator drum kümmern, daß solche Leute einfach keine Plattform mehr kriegen.

Und das wäre mit mindestens 10 oder 15 Beiträgen gegeben, bis man überhaupt welche verteilen kann. Wer das als Spielart für verdrehte Synapsen mißbraucht, bei einem derart brisanten Thema, der hat nen dicken Lattenschuß.

Ich stell mir das auch nicht schön vor, so ein Leben zu führen, so ganz für sich allein und mit wirrem Haar und ständig in Unterhosen....so stell ich mir nen Troll vor, ich kann auch nix für meine Phantasie....:-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Irgendwie kommt das mir bekannt vor.....:rolleyes:

Und das wäre mit mindestens 10 oder 15 Beiträgen gegeben, bis man überhaupt welche verteilen kann. Wer das als Spielart für verdrehte Synapsen mißbraucht, bei einem derart brisanten Thema, der hat nen dicken Lattenschuß.

Ist in vielen Foren so und finde ich auch besser.
    Zum Teil kann man sogar erst nach 5 Beiträgen selber ein Thema verfassen .
    Ist halt mühsam für die ehrlichen und normalen User , aber sorgt für mehr Ruhe.

@Jazz
    Würde gar nicht mehr reagieren , das will derjenigen nämlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Übrigens ist Nimda (nimda) ein Computer-Wurm welcher sich über elektronische Post durch.
    Also haben wir hier keinen Troll sondern einen Wurm/Virus unter uns .:grins:

• Übrigens ist Nimda (nimda) ein Computer-Wurm welcher sich über elektronische Post durch.
    Also haben wir hier keinen Troll sondern einen Wurm/Virus unter uns .:grins:

Doch, das ist ein Troll.
    Einer der angeblich meinen Namen kennt.

Und das soll jetzt Angst machen? Woher? Seitwann dürfen sich Künstler nicht mehr unter dem eigenen Namen anmelden?
    Beizeiten wird meine Fotostream ganz öffentlich im Profil unter "Homepages" stehen, und dann dürfen sich Trolls dran aufgeilen, jemanden Angst machen zu wollen.

Schaffen sie nur nicht.

Ja, aber trotzdem danke für den Hirnanstupser, ich weiß wohl daß es ein Virus ist, der hat sich aber im hintersten Winkel meines Wissenstammes verkrochen...

auch sehr lustig, sich als User so zu nennen und nen Avatar zu nehmen, der auf ne [sehr sympathische] Gruppierung verweist [für ne Diffamierung derer sollte es DOPPELT Schelte hageln].

Aber alles schön höflich, nä...

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten