Mehrere Zitate einfügen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Wie kann ich mehrere Zitate aus verschiedenen Postings in meine Antworten/ Neue Themen einfügen? Irgendwie kapier' ich das nicht...

Schöne Grüße von ToniTomate

• Hallo!

Wie kann ich mehrere Zitate aus verschiedenen Postings in meine Antworten/ Neue Themen einfügen? Irgendwie kapier' ich das nicht...

Schließ mich an!
    Habs schon oft probiert, allerdings ist das hier ja auch mein erstes Versuchsfeld!
    LG Anett

Hallo!

Hallo,

ist ganz einfach, ihr klickt auf die oben rechts angegebene NR. und ein weiteres Fenster tut sich auf, so könnt ihr schon mal mehrere öffnen. Dann macht ihr einen wieder auf, kopiert oben den Link: http://....., geht wieder in euer Schreibfeld, oben auf das Kästchen Zitat einfügen und es erscheint eine Doppelklammer, zwischen die ihr nun klickt und den Link einfügt. Prüfen unten unterm Schreibfeld in der Vorschau.
    Dann genau so die anderen drunter setzen und fertig

Mo, hat auch etwas gebraucht:)

• quote.gif
    <-Zitatbutton

Den Text den Du zitieren willst, in Deine Antwort kopieren,
    Danach betreffenden Text markieren, Zitatbutton drücken....

[QUOTE=UserXY][/QUOTE]

Hernach den User per =UserXY angeben, sieht dann so aus

UserXY schrieb:
    Hi, User YZ,
    ja ich will die Tomatensamen kaufen/Tauschen

• Den Text den Du zitieren willst, in Deine Antwort kopieren,
    Danach betreffenden Text markieren, Zitatbutton drücken....

Hernach den User per =UserXY angeben, sieht dann so aus

@ Bolbi,

Mo hat's irgendwie einfacher erklaert

Lieben Gruss

Heide

So, jetzt aber!! Danke für den schnellen Crashkurs "Computer und Internet für Dummies"

• Irgendwie gibt es dafür diesen
    multiquote_off.gif
    Multiquote-Button, nur die Funktionsweise hab ich bis heut noch nicht verstanden... :rolleyes:

Grüßle, Michi

Doch geht schon, hat bei mir nur einige Minuten gedauert! - Wahrscheinlich musst du dich erst einmal in einer virtuellen Warteschlange anstellen bis du an die Reihe kommst und dir die Daten zugestellt werden!

Grüßle, Michi

Doch geht schon, hat bei mir nur einige Minuten gedauert! - Wahrscheinlich musst du dich erst einmal in einer virtuellen Warteschlange anstellen bis du an die Reihe kommst und dir die Daten zugestellt werden!

Grüßle, Michi

Hallo Michi!

Stimmt, dauert einen Moment!

@Bolban: Da machst Du dir extra die Mühe und ich mecker rum...Wie undankbar von mir...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten