Tiere in der Natur

• Meinst du, auch wenn der Hund nett aussieht, könnte er doch als Wachhund taugen? Schade! Dann mußt du doch weiter mit deinen Möhren zum Pferd laufen, anstatt dass das Pferd zu den Möhren läuft.

• @ Tina, das lütte Pferdchen würde sogar ich streicheln *lach* :pa:
    Mei, ist das goldig. Ist das wirklich so ein winziges, dass es durch ne Klappe passte?

Oberangsthase :grins:
    Nunja

• Was Pferde angeht, bin ich auch ein Oberangsthase.
    Ich glaube, das Pferdchen geht mir nicht mal bis zum Bauchnabel und ich bin keine 1,60m groß.
    Sein Fell ist gar nicht so derb, wie ich dachte und sooo sauber!;)

*lach*, bei mir merkt schon ein Gaul, in hundert Metern Entfernung, dass ich Schiss habe und fängt an, mit den Hufen zu scharren.... Zuhülf, wegrenn!

Echt, das kleine Hottehüh sieht soo gepflegt und kuschlig aus; da täten sogar wir uns trauen, gell?

Gute Nacht Tina ;)
    Nunja

Die kleinen Dinger können auch ziemlich stur sein.

Da habe ich nicht die besten Erfahrungen :rolleyes:

Der erste Heuer :)

DSCI3945.jpg

Liebe Garten und Tierfreunde.:pa:

Es ist wieder so weit.
    Wenn ihr ein Schaf in der Rückenlage seht, geht hin und gebt ihm einen kleinen Schubs, damit es wieder aufstehen kann.
    Sie bekommen jetzt bald wieder ihre Babys.
    Der Bauch mit den Kindern ist zu rund und die Wolle zu dick, da kommt das arme Tier manchmal nicht wieder auf die Füße. DANKE ;)

000204AB[1].gif

Bei mir krabbeln sie seit 2-3 Wochen an sonnigen Tagen aus den Schlafzimmer-Ecken! Ich war überzeugt, heuer wären kaum welche reingeschlichen, und inzwischen habe ich schon mindestens 20 Stück jeglichen Farbschlags hinausbefördert! Freche Dinger, freche.

:grins:

• Zurück
    Oben Unten