Foto-Wettbewerb Kommentare usw.

Fini, fragt sich nur, worin dieses Talent besteht!? :d :grins:
Und was ist das "unter anderem"?????? :confused::grins:;)

Danke, Blumenfuerdich.gif

Kia ora

• na unter einigen anderen Usern hier :D:D so wie Melitta, Doro, Billa ... in der Fotokunst

und andere in anderen Künsten

• iiiiiiiiiiiiichhh ich hab gar keine .. hab links und rechts in den Hosensack gschaut ... nix drin ... gaaaaaaaaaaarnix... *lautlosheul*

• na unter einigen anderen Usern hier :D:D so wie Melitta, Doro, Billa ... in der Fotokunst

und andere in anderen Künsten

Fini du gehörst auf jeden Fall auch dazu. Ganz ohne Schmus.

Aber, wenn ich an den Wettbewerb denke, so zögert doch vielleicht mancher auch einfach "wegen der hier versammelten so guten "Fotokünstlern" sich hier mit eigenen Bildern zu beteiligen.
    Aber nur eine Vermutung, mir geht es jedenfalls so.

GsD weiß bei mir (doch hoffentlich) jeder, dass meine bessere Hälfte bei uns der Fotograf ist.
    Mein Sohn ist inzwischen fast besser! *sostolzbin*

Zuletzt bearbeitet:
    Pyro, danke, aber selbst mit einer neuen Kamera wird es nicht besser.

Das Foto habe ich daher der alten kleinen Lumix gemacht und nicht mit der neuen Brigdekamera.:sad:

Aber mein "Kritiker" hat das Foto gestern "genehmigt".
    Er selbst nimmt immer die EOS.

Das Foto habe ich daher der alten kleinen Lumix gemacht und nicht mit der neuen Brigdekamera.:sad:

Mann, Mann, Mann....ich hab schon mal mit einem aus einer stinknormalen Power Shot SX110 IS gefeuerten Spontanschuss den Fotowettbewerb gewonnen und mich riesig darüber gefreut.
    Es kommt nicht auf die Kamera an, Joaquina.
    Ich glaube, es kommt auf den Moment an

Von Kritikern genehmigen lassen? Das wär ja noch schöner! :grins:
    Spaß soll es machen!

• neeee Fotograf ist der ders jahrelang gelernt hat ....

ich pinsle auch das ganze Haus aus, bin aber auch keine Malerin :pa::pa:

Fini,
    von Berufsbezeichnungen jetzt mal abgesehen, ich finde dein Bilder auch große Klasse. Auf alle Fälle sieht man die Künstlerin in deinen Aufnahmen.
    Du bist immer viel zu bescheiden, du mußt dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.

Mit etwas Mut zu seinen Talenten kann jeder auf irgend eine Art ein Künstler sein.

DSC04526a.webp

• Fini, du hast einen guten Blick fürs Foto und warst du nicht sogar auf der Schule dafür?

Deine Fotos schau ich mir gern an.

Nun gibt es Künstler, die wollen mit ihrer Kunst aufrütteln, aufmerksam machen und nutzen die Übertreibung und wollen schocken.

Von anderen sind die Bilder/Fotos gefällig und harmonisch, humorvoll.

Ich denke, man braucht beides, sonst kommt der Mensch aus dem Gleichgewicht - das Yin-und-Yang-Prinzip.

Ob nun jede Kleckserei oder jedes verwackelte unscharfe Foto Kunst ist, liegt im Auge des Betrachters.

Auf alle Fälle regt es zur Diskussion an. Solange die in geordneten Bahnen verläuft, ist doch alles gut.

Scheinfeld, ganz herzlichen Glückwunsch! Ein anrührendes Foto!:eek:
    Den anderen beiden Gewinnern ebenfalls.:eek:
    War ein schwieriges Thema und ihr habt es wirklich toll gelöst.:cool:

• Zurück
    Oben Unten