Hühnerzucht - Wer hat Tipps & Empfehlungen

Herr Spatz hat ganz aktuell nicht nur Männerschnupfen, er hat auch noch Männerhusten!
Fatale Kombination! :d

Da hilft nur viel Kinderschoki und Betüdelei. :D
Sogar der Hausarzt hat heute die Schwere der Krankheit erkannt und leidet förmlich mit ihm!
Die Medizin erwähne ich nur beiläufig.

• Herr Spatz hat ganz aktuell nicht nur Männerschnupfen, er hat auch noch Männerhusten!
    Fatale Kombination! :d

Da hilft nur viel Kinderschoki und Betüdelei. :D
    Sogar der Hausarzt hat heute die Schwere der Krankheit erkannt und leidet förmlich mit ihm!
    Die Medizin erwähne ich nur beiläufig.

Bewährt haben sich auch Kräutertropfen
    smilie_trink_010.gif

• So was wie Wurzelsepp oder Wurzelpeter oder wie es auch immer heißt?

Dann trinkt er doch lieber Weizenbier. :D
    Mit Glyphosat sollte die Erkältung schnell verschwinden.

Wir schbämmen diesen wundervollen Thread voll! :d:rolleyes:

Soll halt die Fini ein Machtwort sprechen :)

Aber die hat ja selbst mitgemacht :p

• mir doch egal .. gegen ein bisschen Spam hatte ich noch nie was ....

ist in weitesten Sinne ein Hühnergegacker ..

aber wenn du unbedingt das Thema dieser schrecklichen Krankheit ausreizen möchtest dann können wir das auch im Laberthread tun

• Das sind ja mal ganz nette Huehnerhaeuser, aber ein bisschen mehr Auslauf wuerde den Huehnern sicher besser gefallen!!??
    Bisschen eng das Ganze, oder?

Kia ora

hmmhmm, bei Bild 5 (?) ist es ein wenig knapp...aber man sieht ja nur Ausschnitte vom Platz, das geht bestimmt noch weitläufiger raus. Der Fokus ist auf dem Haus, wer weiß wie das noch auf dem Rest von den Grundstücken ausschaut.

Das Grundstueck mag ja schoen gross sein, aber bei den Huehnerhausern, die ringsum eingezaeunt sind, werden die Huehner nur dort laufen duerfen!
    Huehner machen in kuerzester Zeit den Rasen kaputt ...
    Hier gibt es aehnliche Haeuser, bei manchen wird das Haus samt Gehege nach einiger Zeit umgesetzt, so dass sich das Gras dann erholen kann!

Kia ora

• babiees!!!!

Anhänge

• 1babiesmüde.jpg
      1babiesmüde.jpg
      476,6 KB · Aufrufe: 216
    • babies1.jpg
      babies1.jpg
      499,3 KB · Aufrufe: 211
    • babies3.jpg
      babies3.jpg
      436,4 KB · Aufrufe: 182
    • babies4.jpg
      babies4.jpg
      528,1 KB · Aufrufe: 169
  • Sehen die niedlich aus! Sind das die Küken aus den Eiern, die du neulich gekauft und der Henne untergeschoben hast? Also sind die Küken eine ganz andere Art, oder werden sie genauso lustig aussehen wie die Henne? Die möchte ich ja auch direkt streicheln!

Sehen die niedlich aus! Sind das die Küken aus den Eiern, die du neulich gekauft und der Henne untergeschoben hast? Also sind die Küken eine ganz andere Art, oder werden sie genauso lustig aussehen wie die Henne? Die möchte ich ja auch direkt streicheln!

ja sind untergejubelte Eier :) die Henne ist voll flauschig .. ich liebe sie .. sie ist meine DIva ..

Fini, so niedlich sind diese kleine Federbälle.
    Deine Diva ist aber auch eine Schönheit und scheint wirlicheine gute Ersatzmama zu sein!
    Glückwunsch!