Heute schon gelacht?

• 7c4da1e7096cb1dqd8ro1h7ku.gif

• Ah, hier gibt es nix zu verschlimmbessern. Das warme Lüftchen paßt.

Aber jott, was hab ich nicht heute auch gelacht über nen Zitat eines wohlbekannten Rappers. Der mit der Frau mit dem dicksten Arsch der Welt. Er hält sich auch für 50 Prozent besser als Picasso.
    50 Prozent. Ha. Haha. DoppelKugel. Dem hams wohl ins Hirn ge.....Du weißt schon.

http://dlisted.com/2016/02/17/kanye...-other-gems-of-delusion-from-his-snl-tantrum/

Der könnte mit dem dicken Nord-Koreakind ne Platte machen. Ähm... die Platte machen.

jjjii-hiiii.....ach, das Nordkorea-KIND...hehe....es ist herrlich. Es ist ganz wunderbar, wie ein erwachsener Mensch immer noch mit Windeln, nem vollgefressenem Wamst, Pottschnitt am Kopfhaar und dem unwiderstehlich dümmlichen Grinsen in den Kneif-Backen rumlaufen kann und ganz ungeniert in der Öffentlichkeit mit scharfen Sachen rumspielen kann.
    Daß sie dem sein Spielzeug nicht mal wegnehmen können, ist mir ein Rätzel.

Das hier find ich lustiger als furzende Frauen. England, Amerika, Nordkorea, egal...

Zuletzt bearbeitet:
  • immer noch mit Windeln, nem vollgefressenem Wamst, Pottschnitt am Kopfhaar und dem unwiederstehlich dümmlichen Grinsen in den Kneif-Backen rumlaufen kann und ganz ungeniert in der Öffentlichkeit mit scharfen Sachen rumspielen kann.
    Daß sie dem sein Spielzeug nicht mal wegnehmen können, ist mir ein Rätzel.

völlig aus dem Zusammenhang gegriffen, musste ich an meinen jüngsten Neffen denken......:rolleyes::grins:

• hohoho...der Knuffi. Das dümmliche Grinsen paßt dann auch? Na ja, man blendet halt alles aus, wenn man so mit der Harke hinter seinem Bruder her ist..:d

Pahhhh, datt war ne Aktion.... Und erst das ausrastende Tantchen.... Aber er bevorzugt immer noch das Wärmefläschchen von mir selbstgekocht, den kuscheligen Platz in meinem Bettchen, das Geschichtchen vorgelesen. Der Junge ist hart im Nehmen.

Heute habe ich als höflicher Mensch einer Blondine gesagt, daß ihr linkes Stoplicht am Auto nicht funktioniert. Da fragte sie mir ganz im Ernst:
    " Vorne oder Hinten ?"

• Zurück
    Oben Unten