Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich glaube kaum, daß du das hausinterne Codewort von Micha und Nachbarn bei Google findest - ich hoffe jedenfalls nicht. Ansonsten ersäuft der Konzern bestimmt bald in der Datenflut.

• Wieso eigendlich immer Meinungsbeschleuniger? Also, ich kenne eher den Meinungsverstärker. Der Meinungsverstärker 2000 besteht aus einer ca 3cm durchmessenden Stahlstange und lag sehr lange im Nachbarlabor. Die Kollegen, die in diesem Raum arbeiteten, hatten auch den Namen geprägt.;)

Viel schlimmer sind die, die einem ein Ohr abkauen:d:rolleyes:

Ein anderer Ausdruck dafür ist "'ne Frikadelle an's Ohr quatschen". Hatte ich mal erzählt, daß ich mich bei einem Bandkollegen beschwert hatte, T. hätte mir am Telefon 'ne Frikadelle ans Ohr gelabert, was der Kollege natürlich gleich an T. weitererzählt hat. Das Ende vom Lied war, daß ich zum Geburtstag eine Frikadelle aus 1kg Hackfleisch bekam, in Schichten gebraten und mit Senf und Ketchup zusammengeklebt. Blöd nur, daß ich mit einer Vegetarierin in WG wohnte...

Kaffee und zwar sehr gerne .

Also ein Tanzordner ist in der Tat das Selbe wie ein Meinungsbeschleuniger oder Migränestäbchen. In diesem Fall aus feinstem Hickory Holz.

Moinsen.......

Billa.... Lach nur......:grins::pa:

Wähhhh. Ich muss wieder zum Speckminister.......:(

• Zurück
    Oben Unten