Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
leicht nebelig, tocken, die Niederschlagswahrscheinlichkeit liegt bei 10%.
Die Temperaturen sollen bis auf 10°C ansteigen. Gutes Garten- und Pflanzwetter.
In welcher Region wohnst du Roxi? Dein "Wetterbericht" stimmt oft mit dem Wetter hier in Bremen überein. Wir haben nur eine etwas höhere Regenwahrscheinlichkeit - ca. 20% sonst identisch.
ich wohne mehr in Mitteldeutschland. Aber im Moment ist das Wetter Nördlich und Mittich
sehr ähnlich.
Zweigeteilt in Deutschland.
Der Süden kriegt die Sonne und wir den Rest.
Hallo und Moin, draußen ist Sonnenschein und ich glaube ca.7 Grad plus. Werde jetzt meine Gummistiefel und meine Mütze nehmen und in den Wald fahren, natürlich nicht alleine. Dort werden wir anfangen Holz zu sägen. Es wird ein großes matschtreten geben, von den großen Waldmaschinen ist der ganze Boden so richtig matschig. Mal sehen. Liebe Grüße und einen schönen Sonnabend wünscht M
hier sieht es auch noch ganz gut aus. Als ich aufgestanden bin, war der Himmel strahlend blau und die Sonne scheint ( so ist es im Moment immer noch ;-)) Aber es soll ja laut Wetterbericht schlecht werden.