Meine Freundin hat auf ihrem Minigrund des Miethauses einen Kastanienbaum stehen. Dieser macht SEHR viel Schatten. Der Vermieter weiß, dass sie diesen weghaben möchte, ist aber zu faul etwas zu unternehmen (...der Vermieter schiebt es auf seine Mutter, diese wieder sagt ihr Sohn ist dafür zuständig... ) und sie darf ihn nicht einfach abschneiden...
Bei ihr, in Frankreich, läuft's ein wenig anders...So hatte sie beim letzten Miethaus den Eichen-Prozessionsspinner in einem Baum...der Vermieter tat nichts und ließ den Baum weder von den Raupen bekämpfen oder zu entfernen...die Mieter bekamen Ausschläge, die Hunde wurden krank, und es gab tägl. Reinigungsstreß...
Aus diesem Grund frage ich euch:
Hat wer eine Idee, wie man einen Baum abtöten kann?
Die Geschichte mit dem Kupfernägeln habe ich schon nachgelesen, aber diese stimmt ja nicht...
Bei ihr, in Frankreich, läuft's ein wenig anders...So hatte sie beim letzten Miethaus den Eichen-Prozessionsspinner in einem Baum...der Vermieter tat nichts und ließ den Baum weder von den Raupen bekämpfen oder zu entfernen...die Mieter bekamen Ausschläge, die Hunde wurden krank, und es gab tägl. Reinigungsstreß...
Aus diesem Grund frage ich euch:
Hat wer eine Idee, wie man einen Baum abtöten kann?
Die Geschichte mit dem Kupfernägeln habe ich schon nachgelesen, aber diese stimmt ja nicht...