Wem die Musi aufspült...

<kicher> na danke, find ich prima, wenn man über Worte ebenso witzelig liest wie ich sie auch verschreib.
Och doch, ich denk die ollen Züzzler können damit leben, wer Weißwürschte aufsaugt der muß mit Verspülung rechnen! :grins:

Welche Sparte Musik hörst Du denn, GHOST? Da muß Dir doch was einfallen.....modern oder klassisch, alter Jazz oder Beat oder Pop etwa aus den 80er?? Soll ja vorkommen..:d

• Öhm, mehr so gewöhnliches wie Pop und Rock.
    Pop aber nicht zu soft und Rock gerne auch etwas rockiger und härter.
    Hab vorhin nebenher ein paar mp3's am PC laufen gehabt, da waren einige Songs von Linkin Park, Green Day und Nirwana dazwischen.
    Neu oder alt ist mir dabei ziemlich egal. :)

Linkin Park ist geil!
    Und ja doch, ich höre sehr gerne sogar Pop, was die Damen und Herren da derzeit abliefern ist doch klasse.

Adele zum Beispiel....

• Ja, nicht schlecht.
    Ihr "Rolling in the deep" gefällt mir aber besser.

Und wo wir von Linkin Park geplaudert haben. Hier mal ihr Hit "Burn it down".
    Schade, dass der offizielle Clip wohl nicht online ist.

[video=youtube;BnQ3Crein_Y]http://www.youtube.com/watch?v=BnQ3Crein_Y[/video]

• was gäb drum da mitzumachen....:D:D:D...aber ich dürft wahrscheinlich nur den Reifendruck prüfen...:mad:

• hab ich grad meinem NachbarTerrosista unter die Sohlen geschmiert.
    IN ANGEMESSENER LAUTSTÄRKE!

Wer A sagt, kriegt B zu hören. :-P

(es herrscht jetzt Totenstille, aber warum nicht gleich so....)
    Und Tinchen, ich krieg das hier jeden Abend um die Ohren geballert, Kalaschnikov like...schön ist das nicht.)

<räusper, hüstel>
    Mal die Maschine ölen.
    Heute morgen hab ich den Witzes was vorgesungen. Plötzlich war die Meisenhorde auf dem Balkon. Stehen wohl auf langsam Sound, getragen, und auch wohl langsam absterbend, wenn der Klumpen sich löst.
    Egal, schönes Lied.

Zur Abwechslung mal etwas Düsteres. :d

The 69 Eyes zusammen mit Ville Valo, dem Sänger der Band HIM.
    "Wasting The Dawn"

[video=youtube;K7PhrPbyIsE]http://www.youtube.com/watch?v=K7PhrPbyIsE[/video]

im Moment steh ich gewaltig auf einsame Avantgarde...

John Maus.

Hat wie Ville Valo eine sehr dunkle Stimme...

Interessantes Video. Wie nennt sich eigentlich diese Technik, mit der man aus einem Klotz etwas rausfräsen kann?
    Ist ja so ähnlich wie ein 3D-Drucker. Nur irgendwie "andersherum". :)

• Zurück
    Oben Unten