Bundesliga-Tippspiel Spam-Fred 2015/2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich glaube man braucht es nicht mehr erwähnen, wenn der Eine oder Andere dem Tippspiel fernbleibt!

Die Chancen für einen Sieg unsereins wächst damit um so mehr!:grins::grins:

• Ich glaube man braucht es nicht mehr erwähnen, wenn der Eine oder Andere dem Tippspiel fernbleibt!

Die Chancen für einen Sieg unsereins wächst damit um so mehr!:grins::grins:

mikaa muss geahnt haben was der BVB abliefern wird, deshalb hat er nicht teilgenommen.......gegen den BVB tippen kam ja sicher nicht in Frage.;)

• Diesmal gibt es einen neuen Tagessieger:
    Pooka

mit 1 Punkt vor tina. Sie kämpft jetz den Bernd nieder, hat diesmal mächtig aufgeholt! Sie will bestimmt wenigstens
    Vizemeister*in
    werden!

Ich brauche Punktevorlauf, schließlich will ich mich ins Krankenhaus und in die Reha verdrücken. So muß ich die anfallenden Spieltage im Voraus tippen und das wird schwer!

• Ich brauche Punktevorlauf, schließlich will ich mich ins Krankenhaus und in die Reha verdrücken. So muß ich die anfallenden Spieltage im Voraus tippen und das wird schwer!

Viel Glück für die OP!
    Im Vorraus brauchst du eigentlich nur fürs Krankenhaus tippen. In der REHA haben sie auch PC und da kannst du dann weiter tippen. Aber du wirst das schon machen !
    MfG Eckhard

• Ich weiß, und es ist auch ganz lieb von euch.
    Nur, meine volldusselige Nachbarin geht mir schon wieder arg auf den Sack.
    Der ist nun der vierte Untermieter davongelaufen und nun sucht sie jemanden, mit dem sich sich zoffen kann. Und der Blitzableiter bin ich. Und ich habe gerade gar keine Zeit, für ihren Schwachsinn.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten