Puzzel 2015

Wer hat Lust zu puzzeln?

Natürlich nicht ein gekauftes. Ich habe meine Stofftierparade in Szene gesetzt.
Schaut mal

028.jpg

1000 Teile :)

• Ich geh mal davon aus, daß die Krabben schon tot sind. Also sind sie morgen auch noch da.
    Ich nehm mal meine Medizin und geh noch ne Runde aufs Sofa. Das Zeug macht schwindlig und müde.

• Ich geh mal davon aus, daß die Krabben schon tot sind. Also sind sie morgen auch noch da.
    Ich nehm mal meine Medizin und geh noch ne Runde aufs Sofa. Das Zeug macht schwindlig und müde.

Haste Recht, Tina.
    Ich stell dann Morgen auch noch ein Bild von den nackigen Krabben ein ;)

Und fuer Dich gute Besserung !

Naaabend
    a010.gif

Heute kam mein bestelltes Fotopuzzle an :)

Hier also nochmal das Puzzle-Paket. Ich hatte Euch ja zunächst nur ein Foto gezeigt.

023.jpg

Das wird sicher eine Herausforderung. Aber ich freue mich schon drauf. Nächste Woche fange ich an zu puzzeln.

Wenn fertig, stelle ich es im Fred "Fertig gepuzzelt" ein. Ich hoffe, den Thread gibt's hier noch.

Weiß gar nicht mehr, wie das mit dem anderen Puzzle-Fred funzt. Hat immer viel Spaß gemacht. Vielleicht wird er ja wieder aktiv besucht in der trostlosen Jahreszeit :pa:

Anleitung büdde!

Gaaanz einfach, Tina.
    Als erstes gibste den Link ein http://www.flash-gear.com/npuz/
    Da oeffnet sich ein Fenster ...
    da steht dann DURCHSUCHEN, draufklicken und aus Deiner Bilderkartei ein Bild auswaehlen.
    Dann ein Symbol aus der Puzzleteilchengroesse auswaehlen,
    ich nehm immer das dritte Symbol (sonst muesste ich IMMER mit Brille puzzlen)
    Dann das ganze hochladen.
    Bekommst Du ein neues Fenster mit einem Link http://three.flash-gear.com/npuz/puz.php?c=v&id=3935371&k=42702795
    den kopierste, und kannst ihn dann hier unter dem Linkzeichen einfuegen.

Probier's einfach aus ;)

Anhänge

• flash-gear.jpg
      flash-gear.jpg
      82,6 KB · Aufrufe: 108
  • Zurück
    Oben Unten