Katze im Garten

- aufhören, aufhören - prust, ich fall gleich von Stuhl -
a080.gif

• Hi niwashi!

Gut, nachdem soweit alles geklärt ist sollte Gartenfräuchen das Vieh erledigen. Mit Strom, nicht mit Schrot. Sonst beißt man immer auf diese Körnchen.

Bye
    -John

hätte gerade 360V im Angebot - da spart man sich den Grill anzuwerfen

niwashi, der "Das große Fressen" liebt ...

• gut, wenn wir nun so weit wären. wer serviert den nächsten hausgarten-Gang?

niwashi, der an Pekingente erinnert ...

• jeder muß mal ran an den Topf
    geb Dir schon mal bis morgen Zeit, da ich mich nun verdünnisiere

niwashi, der noch was zu erledigen hat ... nicht erlegen ...

Hallo, um auf die Katze zurück zu kommen, kennt ihr die kleine irische Geschichte "Suppenwürze"? Das trifft genau den Punkt. Gruß M

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn ich der/den Katze/n in einer Ecke im Garten immer eine geharkte Stelle anbiete, sie diese auch nutzen und meine Pflanzen in Ruhe lassen. Vielleicht funktioniert das bei Ihnen auch. Sonst ist wirklich nur die Möglichkeit mit einer Wasser Pump Gun auf Lauer zu sein und sie immer wieder nass zu spritzen, kann aber bis zu 3 Wochen dauern und wer hat schon so viel Zeit.

Mit der zugelaufenen Katze würd ich mal beim Tierheim oder Katzenschutz telefonieren. Oft werden die auch kostenlos kastriert und wenn man will auch wieder in der Gegend ausgesetzt wo sie her kommt. Ein großer Fehler ist, sie zu füttern, dann wird man sie schwer wieder los, auch wenn sie irgendwo hin gehört.

• Zurück
    Oben Unten