Wem die Musi aufspült...

• haha...Luise...weißte wie alt die Scheibe ist?
    Flieg mal zurück, so ca 2o Jahre.....ach, na DEN Rhythmus kenn ich....:grins::grins::grins:

Us 3 hat ihre Cantaloop mindestens, aber was sag ich, vielleicht sogar mehr remixed, bis es noch besser ging....

• Ra-WÄH! Da schleimt und reimt sich selten blödes Pack durch häßliche Töne, und laufen dabei durch ein Holocaust-Denkmal. Warum bricht da eigentlich nicht das BetonMonster auf diese BetonKöppe zusammen?
    Aber ne richtig gute Doku über REchte MarschLiedgut(gut?? aber nicht doch!)Texte, da auf 3Sat...

[video=youtube;MUmDLbwb9A4]http://www.youtube.com/watch?v=MUmDLbwb9A4[/video]

Da ist man gleich neu aufgelegt, und Versionen, frisch vermischt, machen alte GEschichten gleich ganz faltenfrei. Aber das sind Ella, Cole und Bette ja eh nie.

Grad gab's ein liebliches Barbecue, Green Fried Tomatoes. Miss Otis war da ähnlich aufgelegt (In Wahrheit war es Sipsey, aber das würde die Sauce jetzt kaputt machen.)

Zuletzt bearbeitet:
    Ich würde ja auch gerne hier was einfügen, aber mir fällt gerade nix ein, das ich gerade besonders gut finde.
    Darum will ich einfach nur mal anmerken, dass ich den Titel des Threads genial finde.
    Muss immer schmunzeln, wenn ich den lese. :grins: Toll ausgedacht!
    Ich hoffe, die Forianer, die südlich der Weißwurstgrenze wohnen, können damit leben. ;)

• Zurück
    Oben Unten