Cookie-Hinweis

Tja, man kann es auch verkomplizieren.....:rolleyes:
Du wirst zu nichts gezwungen..... sondern höflich gebeten, etwas zu akkzeptieren, was du unwissend die ganze Zeit hier eh schon akzeptiert hast...
Und das hat gar nicht weh getan und etwas schlimmes ist dadurch auch nicht passiert........
Nur jetzt wirst du darauf aufmerksam gemacht......

PS
Bei deiner Einstellung allem Neuen gegenüber, wundere ich mich aber schon, dass du überhaupt Computer benutzt..... :D:D:D

• Muss diese Zeile bei jeder Anmeldung erscheinen. Ich möchte
    das doch nicht zigMal akzeptieren.

Oder muss ich irgendwo ein generelles Amen geben :rolleyes:

• Vorfahren? Waren's Esel?

nein ganz bestimmt nicht ... :mad:

ich werd nicht höflich gebeten, mir wird gesagt ich muss das akzeptieren, weil ansonsten mir das herumsurfen im HG-Net erschwert wird ...

und wenn ich das unwissend schon akzeptiert hab, .. was bitteschön akzeptiere ich denn noch so unwissend?

• Das ist komisch. Entweder hast Du entsprechend was eingestellt, oder Du
    wurdest von der Pflicht befreit, wegen Angst vor langen Diskussionen :pa:

wenn das dem so wäre, dann hätt ich diesen Button nicht die längste Zeit schon da oben ... :mad: mitterlweile kennt man mich ja nicht schon seit gestern ...

• ich hoffe du wirst aber wegen so einem hinweis nicht das forum
    aufgeben?
    nein das geht nicht, ich lese deine beiträge so gerne.

:)

Ich seh das Problem irgendwie nicht... :confused: vorher wurden die Cookies gesetzt und man wusste es oder hat sich einfach nicht damit auseinandergesetzt.

Heute wird man dafür gefragt, das Ergebnis ist aber zu 100% das gleiche wie vorher.

Ich blick das trotzdem nicht, dass das jedesmal kommen muss.

Das mach mich ganz
    effekt-0055.gif

Hallo Joes,

der Hinweis sollte, nachdem du auf "Akzeptieren" geklickt hast, nicht wieder erscheinen - außer du löschst deine Cookies bzw. hast den Browser so konfiguriert, dass Cookies bei jedem Beenden gelöscht werden.

Fini, ich verstehe deine Bedenken. Es hat sich durch den Hinweis aber faktisch nichts geändert. Es ist lediglich ein Schritt zu mehr Aufklärung - und ja: es wird daran gearbeitet das Thema verständlicher zu vermitteln und mehr Transparenz zu schaffen. Wie so oft, ist es aber ein Prozess und der hat nun begonnen. Dazu zählt auch, dass nahezu alle Betreiber von Webseiten über die verschlüsselte Übertragung von Daten nachdenken und schrittweise dazu übergehen. Ich auch, aber es ist ein Weg bis dorthin.

Schönen Sonntag euch!
    Marcel

[
    Wie gesagt - dann kann man es auch sein lassen. Ich werde es nicht akzeptieren und es macht mir das Forum madig.

Neee, eben nicht!
    Du hast es anscheinend noch nicht kapiert........:rolleyes:
    Hier wird eine EU-Richtlinie umgesetzt, die verpflichtend ist. Die Frage des Seinlassens stellt sich hier nicht.....

Eieiei....so viel Trara wegen dem Akzeptieren von Cookies.

Ihr müsst das machen wie ich.....GAR NIX :grins:
    Bei mir erschien und erscheint noch immer keine Leiste hier am PC , nur auf dem IPhone und da lösche ich natürlich andauernd .

Kann den Skeptikern aber sagen , diese Leiste erscheint nicht nur hier im Forum .
    Hatte sie nun schon an 3 verschiedenen Orten , aber eben nur mit dem IPhone.

• Zurück
    Oben Unten