Mit Signaturen etwas durch die Blume sagen?

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
M

mutabilis

Guest
Meine letzte Signatur lautete " passt scho " .
Ich wollt mit dieser Signatur sagen, dass alles so passt wie es ist.
Hab sie dann gelöscht. Sie würde zwar noch gut passen,
ich fand sie irgendwann dann aber langweilig.
Muss mir mal wieder eine neue ausdenken.

Könnte es sein, dass Signaturen etwas über das Denken und Fühlen des jeweiligen Users verraten?
Sind es versteckte Eigenschaften wie
Spontanität, Kreativität, Unkompliziertheit, Einfühlsamkeit, Selbstbewusstsein, Humor...

Ich mag die Signatur von Bernd
und die Signatur von Jolantha ..und...und...und.
Auch die Signatur von aloevera find ich gut und nicht nur ihre Signatur.

Warum sucht man sich augerechnet diesen einen und keinen anderen Spruch,
dieses eine Zitat oder was auch immer als Signatur aus?

mutabilis (neugierig)

• Hmm. Erst mal war ich schon als 6-jährige John Lennon Fan. Als er erschossen wurde, hab ich 3 Tage Rotz und Wasser geheult.

In meinem Leben gab es oft Veränderungen. Manche geplant, sehr viele nicht. Und in diesem Jahr passt meine Signatur ganz besonders. Life happened, while I was busy making other plans.... And it turned out quite well:)

• Tja....weil man den Künstler, der die Aphorismen gewürfelt hat, ganz dolle schätzt?

Und ja, die Sig von Bernd ist klasse....:grins::grins:

(so ganz bin ich mit meinem Herrn Steadman auch nicht einverstanden, er kann schon mit split infinitives...)

Sicher genau dafür sind Signaturen doch da zu zeigen, was mir besonders wichtig ist. daher solange meine

Das Grünflächen nur dazu dienen, nicht 10 cm Größer zu sein, wenns draussen nass ist.

Hab gestern Erde geschippt und dann die Fläche begradigt, festgetrampelt und war hinterher

um einiges

größer.

Weil die Erde (mind. 50% Lehm) feucht war und massenweise an den Schuhen geklebt hat.

Irgendwas an Grünzeug hätte das auf einer geraden Fläche verhindert. Jeder Ackerrand besteht genau deswegen aus Wiese.

Suse

• Sicher genau dafür sind Signaturen doch da zu zeigen, was mir besonders wichtig ist. daher solange meine

Das Grünflächen nur dazu dienen, nicht 10 cm Größer zu sein, wenns draussen nass ist.

Hab gestern Erde geschippt und dann die Fläche begradigt, festgetrampelt und war hinterher

um einiges

größer.

Weil die Erde (mind. 50% Lehm) feucht war und massenweise an den Schuhen geklebt hat.

Irgendwas an Grünzeug hätte das auf einer geraden Fläche verhindert. Jeder Ackerrand besteht genau deswegen aus Wiese.

Suse

Suse...... Signatur???? :pa: Oder bin ich blind?

• ......:grins::grins::grins:und dann die Currywurst in der Hand hält:d

Durch die Blume????
    DA muss ich gleich wieder an ein lecker Pilsken denken.....:D

Willst Du hier übrigens durch die Blume sagen, daß Dir kein knackiger Spruch à la Bernd einfällt?

Das wissen wir.:grins:

Zu meiner Signatur: Ich mag Christian Morgenstern, besonders die Absurdität der Galgenlieder hat es mir schon seit vielen Jahren angetan.
    Dazu bewege ich mich, wenn ich über etwas nachdenken muß, am liebsten draußen. Wichtige Entscheidungen fallen dann auf Wanderungen, Radtouren und Kanutouren - mal allein, mal im Gespräch.

Willst Du hier übrigens durch die Blume sagen, daß Dir kein knackiger Spruch à la Bernd einfällt?

Meinst mich?
    Neee. Ich würd mich nie trauen, den Supermod mit einem noch knackigeren Spruch zu provozieren.
    Er würde sonst womöglich sein mühsam aufgebautes Selbstbewusstsein verlieren und das will ich nicht. :D

• Zurück
    Oben Unten