Ich wunder mich über

Hey liebe Xena, das ist ja superschön, von dir zu lesen,
dich habe ich schon ganz lange vermisst. 8) 8):cool:
Ich hoffe, dass du jetzt desöfteren vorbeischaust,
sonst habe ich was zum wundern.

• Über einen Apfel in meinem Motorraum :rolleyes:

Schön auf dem Sicherungskasten.

Sehr wunderlich .....

• na sie meint doch Tono, Niwashi, Mutts, Kathi, Vita, Rentner, Geli, Lischen und FELI :)

Klar sind immer neue hier aber schadstoffbelastez is trotzdem wenn so viele fehlen....:(

Ich werde sicher wieder öfter fragen ...kriege ja jetzt nen Garten😊

• Klar sind immer neue hier aber schadstoffbelastez is trotzdem wenn so viele fehlen....:(

jaja, so ne Schadstoffbelastung, das ist wohl gut gesprochen.....hehehe.....:-P

Ach, bei einigen ist man sicher, sie schauen auch wenigstens, das Vitalein wird bestimmt in der kalten Zeit mal wieder reinschauen, aber die anderen....ja, schon schad...

Schadstoffbelastung???

Dinge, die hier zeitweilig das Klima vergiftet haben, weshalb manche User sich zurückgezogen haben und andere gegangen sind. Auch mir tut es um einige sehr Leid, andere habe ich nicht mehr gründlich genug kennen gelernt, dafür bin ich selber noch nicht lang genug dabei.

Xena, Doro, habe ich eure Definition in etwa getroffen?

Liebe Grüße, Pyromella

• jaja, so ne Schadstoffbelastung, das ist wohl gut gesprochen.....hehehe.....:-P

Ach, bei einigen ist man sicher, sie schauen auch wenigstens, das Vitalein wird bestimmt in der kalten Zeit mal wieder reinschauen, aber die anderen....ja, schon schad...

Dieses Scheisskorrekurprogramm grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hat des doch aus schad Schadstoffe gemacht...ich sehe das net gscheit erst wenn ichs vergrößere...Mist ich sollte echt dringend zum Optiker

• Xena, soll ja bei uns in der Gegend ein paar gute Optiker geben!:grins:

Stimmt, das Korrekturprogramm kann echt ätzend sein. :schimpf:
    Sehe ebenfalls sehr schlecht. Aber nicht nur auf die Nähe!

Ich hab auch aller zwei Jahre eine teure Brille der Sammlung der abgelegten hinzugefügt.
    Jetzt hab ich mich für Kontaktlinsen entschieden. Da kann ich jederzeit relativ preiswert auf eine andere Stärke umsteigen.

Mh, ich hab kein Problem, mir ne Wimper oder sonst einen Fremdkörper,
    mit ner angefeuchteten, zusammgezwirbelten Tempospitze aus dem Auge zu holen.
    Aber den ganzen Tag ein "Ding" im Auge?
    Gibts da auch Gleitsicht?
    Wenn, wie weiß man, wierum das Teil reingebastelt werden muß?

Jetzt hab ich bestimmt wieder was falsch geschrieben, :schimpf::grins:

so manche Brillen, insbesondere Lesebrillen. Kaum habe ich eine auf, sehe ich alles schön groß und deutlich, nehme ich sie wieder ab, sehe ich nix mehr :d
    Verdammt, ich wollte mich nie mit diesen fiesen Dingern anfreunden :mad:

Aber schön Xena, von dir zu lesen :pa:

Mh, ich hab kein Problem, mir ne Wimper oder sonst einen Fremdkörper,
    mit ner angefeuchteten, zusammgezwirbelten Tempospitze aus dem Auge zu holen.
    Aber den ganzen Tag ein "Ding" im Auge?
    Gibts da auch Gleitsicht?
    Wenn, wie weiß man, wierum das Teil reingebastelt werden muß?

Jetzt hab ich bestimmt wieder was falsch geschrieben, :schimpf::grins:

Gleitsicht heißt da multivokal. Habe ich und für jedes Auge eine andere Stärke.
    Man merkt sie nicht und sie können 1Monat tags und nachts drinnen bleiben.
    Wierum? Na ja, sie liegen schon richtig in der Verpackung. Stülpen sie sich beim Einsetzen um, dann nimmt man sie auf die Fingerkuppe und schaut sie sich an.
    Sind sie richtig, haben sie dir Form einer Schüssel. Sind sie falsch, dann ist der obere Rand leicht nach unten gekrümmt.

Okay, dann werd ich jetzt wohl doch mal den Optiker meines Vertauens fragen!

Danke!:pa:

• Zurück
    Oben Unten